Jump to content

Battlefield 1

Rooney883
 Share

Recommended Posts

"Ist es nicht! Man muss halt sehr teamorientiert spielen. Gut in der Regel bekommt auch der Spieler mit den meisten Punkten das Battlepack, aber die anderen 4 gehen immer an Spieler die oft wiederbelebt haben, oder viele Punkte als Support gemacht, oder eben möglichst viele M-Coms zerstört haben."

Ist es wohl!

Bin nem Spiel gejoint, welches gerade vorbei war und hab trotz 0 Punkten rin Battlepack bekommen!

:keks2:

Moin Leute, sag mal könnt ihr Bf1 Online spielen? Mir sagt er

Verbindung mit den Ea Servern abgebrochen...Das ist doch

echt ein Witz !! Probiere es schon seit 30min..

Ja habe bis gerade eben zwei Stunden lang Online gezockt.

Zu den Battlepacks. Es scheint mir wirklich Random zu sein. Ich habe jetzt nach langer Zeit gleich zwei bekommen. Eines der beiden habe ich in einer Runde bekommen wo ich wirklich extrem schlecht gespielt habe.

Die einzige wirkliche Voraussetzung scheint mir zu sein, dass man die Komplette Runde gespielt haben muss.

PSN : Megane1712

Ist es nicht! Man muss halt sehr teamorientiert spielen. Gut in der Regel bekommt auch der Spieler mit den meisten Punkten das Battlepack, aber die anderen 4 gehen immer an Spieler die oft wiederbelebt haben, oder viele Punkte als Support gemacht, oder eben möglichst viele M-Coms zerstört haben.

Ist es , glaub mir, es ist random, ich habe meißtens den höchsten Support score weil ich jede 2 Sekunden die Taste 3 (für die Tasche) drücke und bin relativ oft auf dem "highlight" screen. Und trotzdem bisher nur 3 oder 4 Battlepacks bekommen, selbst wenn man sich die Drops anguckt und dabei mal auf das Scoreboard switcht sieht man genau das dort auch untere Spieler was bekommen.

Wenn man meint das sie nur an die guten Spieler rausgegeben werden dann ist es falsch , auch das es nur an die Topscorer rausgegeben wird ist falsch. Hatte genug Spiele mit den meißten Punkten wo ich nix bekommen habe.

Random bleibt immer noch random

[sIGPIC][/sIGPIC]