Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht was alle an Operations so gut finden. Eine Runde ist okay und in der Zweiten runde bekommt das Verliererteam aus der Vorrunde fast 150 Tickets (bei einem 40 Mann Server!!!) Plus eins der großen Fahrzeuge, zweite map easy win jede Runde ist da vorprogrammiert. Für 64 Spieler ist der Modus eindeutig zu "klein" bzw. dann wirds nur noch Abgeschlachte wie Metro , hab ich persönlich keinen Bock drauf.

 

Da gefällt mir Conquest Large doch noch besser. Klassiker eben , die Fahrzeuge sind gut generft worden und nicht mehr zu OP , die Anti Tank Klassen haben ab dem Start die Rocketgun und das ist auch gut so , ein guter Tank Driver bekommt immernoch eine Menge Kills aber in der Beta konnte das sogar ein einarmiger Affe. Das Waffenfreischalten halte ich nach wie vor für eine gute Sache auch wenn es mir ein wenig zu lange dauert , ich hab heute den ganzen Tag Support gespielt und nichtmal Level 1 dafür erreicht , und bei 90% der Matches im ersten drittel des Scoreboards. Finde ich etwas schade, ich konnte gerade mal 2 Waffen und eine Granate freischalten. Evtl. kommt da ja noch was in Sachen XP Boosts oder XP Wochenenden wo man was abstauben kann.

 

Im großen und ganzen ein gutes Battlefield was sehr stabil läuft und einfach nur super ausschaut. Die einzige Enttäuschung für mich ist Operations , ist wie ich finde einfach nur ein undurchdachter Meatgrinder , der Modus braucht definitiv noch etwas tuning in Sachen Vorteile für beide Seiten plus Spieleranzahl auf 24 / 36 / maximal 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ein super gelungenes Spiel .... Hab gestern an die 4 Stunden gezockt und bin vollauf zufrieden mit dem Game. Läuft flüssig, sound ist gut, Grafik ist gut, ich habe spaß.

 

Finde Operations sehr gut. Die Imaginiäre Frontlinie gibt dem Spiel einfach ein bissle mehr Richtung und das finde ich persönlich sehr schön. Kann mir jem sagen ob es eine Rakete oder was gegen Flugzeuge und den Zeppelin gibt ? Also Fußsoldat hab ich bisher nur diese stationären AA`s gefunden um da schaden anzurichten ....

 

Und zweite Frage, die Flieger haben eine Art Flare wenn man Steuerkeuz drückt. Weiß einer was das bewirken soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den Zeppelin zu ignorieren halte ich für äußerst Dumm. Hatte gestern ein paar Runden da sind die Leute nur so umgefallen weil der Typ das richtig drauf hatte.

 

Hatte gestern auch ein Zartes 35 - 2 .... bin nur Flugzeug geflogen.

 

Bist halt noch keinem guten Piloten begegnet, oder hattest Glück ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...