Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Habt ihr in dem großen Bomber auch keine Zielsicht auf den Boden ? Damit ist das Fliegerlein ja total schlecht um Angriffe zu fliegen .... reines Glück da was zu treffen ...

 

Doch hast du , geht aber wie bei allen fliegern nur in der Innenansicht. Dann sollte es gehen wenn man "ranzoomt" .

 

genau das selbe war bei uns gestern. Es ist einfach übertrieben auf der map. Der gegner konnten dann wirklich noch die runde drehen und gewinnen😞 allgemein find ich diese hilfestellung absolut überflüssig.. genauso wie elite klassen..

 

Überflüssig nicht und auch balanced sind sie auf den meißten Maps nur auf Monte Grappa finde ich es eben krass unbalanced weil dort der Zeppelin so einfach die guten Geschützstellungen halten kann, das macht den dort wie ich finde einfach zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Season Pass jetzt schon holt, bekommt man dann schon was?

 

nein, der erste dlc für den pass kommt erst im frühjahr 2017. also neue maps usw.

 

kommt alles nach und nach. praktisch die gleiche vorgehensweise wie bei star wars battlefront. hier ein auszug :

 

Hauptbestandteil der DLCs sind vier thematisch unterschiedliche Erweiterungen mit je vier Karten, los geht es im Frühjahr 2017 mit einem Franzosen-DLC. EA folgt damit genau der Vorgehensweise von Star Wars: Battlefront. (und wieder maximal 50 euro dafür bezahlen, typisch EA mal wieder).

 

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Premium-Pass-1205708/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spotten geht diesmal aber nicht zu 100% teil wollte er gestern 1 min lang nichts und niemanden spotten. Dann wieder nur vereinzelt. Für ein bf läuft's aber für den ersten tag recht stabil und kaum bugs. Wie gesagt, für ein bf gemessen an einem bf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist die USA Version geschnitten?

 

Pegi ab 18

USK ab 16 ��

 

Kann mann B1 mit Bad Company/BC2 vergleichen?

 

 

USA ??? du meinst bestimmt die USK Version, und nicht USA.

 

alle versionen sind uncut. auch die deutsche, was alle überrascht hat.

hier nachzulesen :

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11120

 

einige Pegi versionen haben eine höhere einstufung, als bei uns.

einfach bei sowas immer auf schnittberichte gehen.

 

 

und man kann es schon etwas vergleichen (multiplayer), die größen der maps und das man wieder schön viel zerstören kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA ??? du meinst bestimmt die USK Version, und nicht USA.

 

alle versionen sind uncut. auch die deutsche, was alle überrascht hat.

hier nachzulesen :

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11120

 

einige Pegi versionen haben eine höhere einstufung, als bei uns.

einfach bei sowas immer auf schnittberichte gehen.

 

 

und man kann es schon etwas vergleichen (multiplayer), die größen der maps und das man wieder schön viel zerstören kann.

 

Danke spider :ok:

 

Ich meinte USK, weil ich verschiedene Versionen gesehen habe. Hört sich gut an, beide Bad Company teile haben Bock gemacht aber in nächsten Wochen kommen noch paar shooter auf den Markt und man ist einfach mit blindkauf vorsichtiger geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...