Jump to content

Battlefield 1

Recommended Posts

Danke spider :ok:

Ich meinte USK, weil ich verschiedene Versionen gesehen habe. Hört sich gut an, beide Bad Company teile haben Bock gemacht aber in nächsten Wochen kommen noch paar shooter auf den Markt und man ist einfach mit blindkauf vorsichtiger geworden

bei Battlefield 1 brauchst du dir keine sorgen zu machen, es ist klasse.

für mich persönlich der beste multiplayer seit Bad Company 2.

am besten du leihst es dir erst mal aus der videothek aus, und probierst es aus, ob es dir gefällt, falls du unsicher bist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Funktionieren die Medallien bei euch problemlos ? Versuche mich seit 3 Tagen an der Sturmsoldatenmedallie, aber ich hab bisher nur die ersten zei Bedingungen erfüllt (20 Kills als Sturmsoladat / 10 Dynamit Kills) Versuche seither dauernd die Granatenkills und die Panzerbüchsenkills und hab da garantiert mehr als 10 Kills insgesamt, trotzdem bekomme ich den Medallienteilerfolg nicht. Muss das innerhalb eines Spieles erledigt werden ?

Hey Spider adde mich mal bitte im PSN, du scheinst das Game ja auch vermehrt zu zocken :)

würde ich ja gerne machen, aber ich spiele es nicht auf der ps4, tut mir leid.

da ich es vorher auf EA Access gespielt habe, und deswegen spiele ich auf dem anderen system weiter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich bin übererrascht wie stabil die Server schon laufen. Ich hatte bis jetzt noch absolut null Probleme. Das ist für ein Battlefield doch ziemlich ungewöhnlich. :ok:

Eine Frage zu den Battlepacks. Wisst Ihr ob die per Zufall ausgelost werden, oder ob die nur unter den besseren Spieler der Runde verteilt werden? Ich bin bisher Rang 17 und hab den Medic auf Rang 10. Trotzdem habe ich nur nach den ersten beiden Matches überhaupt Battlepacks bekommen. Seit etwa 10 Spielstunden habe ich gar nix mehr bekommen. Egal ob ich in den Runden sehr gut war oder nicht.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Das mit den Battlepacks wird warscheinlich so gehandhabt, wie oft man Supportet. Z.b Munikisten auslegen, Mates heilen, Medipacks verteilen, Panzer, Flugzeuge zerstören. Nicht nur auf Kills Spielen.

Ich habe das vom FB von einem User. Ob das so zu 100% stimmt kann ich nicht sagen, aber vielleicht kann das jemand mal ausprobieren. Ich habe leider noch kein BF1 um es selber zumachen.

Ich bin übererrascht wie stabil die Server schon laufen. Ich hatte bis jetzt noch absolut null Probleme. Das ist für ein Battlefield doch ziemlich ungewöhnlich. :ok:

Eine Frage zu den Battlepacks. Wisst Ihr ob die per Zufall ausgelost werden, oder ob die nur unter den besseren Spieler der Runde verteilt werden? Ich bin bisher Rang 17 und hab den Medic auf Rang 10. Trotzdem habe ich nur nach den ersten beiden Matches überhaupt Battlepacks bekommen. Seit etwa 10 Spielstunden habe ich gar nix mehr bekommen. Egal ob ich in den Runden sehr gut war oder nicht.

Du muss halt herausstechen mit relevanten Aufgaben. Sprich bei Rush möglich viele Telegrafen zerstören, oder eben Teamaktionen wie das supporten bzw wiederbeleben von möglichst vielen Teammitgliedern.

Es ist komplett random wann man Battlepacks bekommt

Ist es nicht! Man muss halt sehr teamorientiert spielen. Gut in der Regel bekommt auch der Spieler mit den meisten Punkten das Battlepack, aber die anderen 4 gehen immer an Spieler die oft wiederbelebt haben, oder viele Punkte als Support gemacht, oder eben möglichst viele M-Coms zerstört haben.