Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Habe ich nicht so erfahren. Panzer die sich reparieren, können nichts machen und sind dann meist Opfer. Finde sie derzeit genau richtig.

 

Ich finde die Panzer momentan auch genau richtig. Reparatur im inneren des Panzers dauert und man kann eine Weile nichts machen aber man ist geschützt vor normalem Feindfeuer.

Rausgehen und reparieren bleibt effektiver aber ist mit dem Risiko verbunden direkt niedergeschossen zu werden.

Die Beifahrer können aber trotz Reparaturvorgang noch feuern, sind also auch für den Schutz weiterhin verantwortlich. Meistens verlassen viele aber trotzdem noch das sinkende Schiff, auch wenn einer grade versucht alles zu flicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Panzer momentan auch genau richtig. Reparatur im inneren des Panzers dauert und man kann eine Weile nichts machen aber man ist geschützt vor normalem Feindfeuer.

Rausgehen und reparieren bleibt effektiver aber ist mit dem Risiko verbunden direkt niedergeschossen zu werden.

Die Beifahrer können aber trotz Reparaturvorgang noch feuern, sind also auch für den Schutz weiterhin verantwortlich. Meistens verlassen viele aber trotzdem noch das sinkende Schiff, auch wenn einer grade versucht alles zu flicken.

 

Naja ich finde die Panzer mit mehreren Gunnern sind auf den Maps eh Mangelware , die meißten wollen Kills haben oder alleine rumfahren und dafür benutzen die meißten eh den Light Tank oder den Artillerywagen. Ich benutze meißtens letzteres weil der schon auf große Distanz sehr gefährlich ist und das MG super genau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondragon ? muss ich mir später mal anschauen. ich spiele im moment nur als medic.

habe eine automatikwaffe freigeschaltet, die ist schon ganz nett, könnte allerdings eine höher schussrate haben. mit welchem level spielt man die Mondragon frei ?

 

Was anderes. Welche Granaten benutzt ihr denn so? Ich finde ja die Gasgranaten total geil (das klingt irgendwie falsch und böse :keks2:). Sie sind extrem nützlich um Punkte einzunehmen, da die Verteidiger gezwungen sind ihre Gasmasken aufzusetzen und somit nur noch aus der Hüfte schiessen können. Da lassen sie sich relativ problemlos ausschalten.

 

ich habe auch die gasgranate im inventar, die ist schon sehr böse :zwinker:

 

mir ist da was schönes passiert. ich war im einem bunker und hatte die superrüstung, die mit dem 2 mag mg, ausgerüstet.

 

ein gegnerischer spieler warf eine gasgranate und ich stand mitten im nebel. das problem war nur daß ich keine möglichkeit hatte meine maske aufzusetzen.

 

p.s.: das einzige was Op ist sind die säbel :D echt übel die teile.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operiations macht auch Laune.

Ich wollte das mal fuer die Trophae gewinnen und war gar nicht so leicht. Haben die ganze Zeit verloren. Das hat was von American Football:D Dann habe ich endlich den Zeppelin und zack direkt gewonnen. Alter der Zeppelin ist ja mal op

 

Den Nebel koennten die eigentlich auf allen Maps am Anfang einsetzen, da kommt richtig geile.Stimmung bei auf

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt begeistert vom Spiel, aber eine Sache stört mich.

 

Alle Klassen-Waffen spielen sich, wenn man ehrlich ist, komplett gleich.

Und es gibt zB. als Medic keinen Grund, eine andere Waffe zu spielen, als die Mondragon.

 

Da muss noch irgendwas kommen...

 

Mondragon? Echt? Warum nicht den Selbstlader mit dem einzigen Magazin und nicht mit einem Clip? (Außer der 1908 Selbstlader mit extended Magazin) Wo 26 Kugeln reinpassen, hat die gleiche pro Schuss stärke wie jede andere Waffe , mit der Mondragon bekommt man maximal 3 Kills hin , außer man macht headshots , mit dem Selbstlader ,ergo mit 26 schuss bekommt man, wenn man alle trifft maximal 8 Kills mit einmal nachladen hin.

 

Warum also Mondragon? was ist an der so toll außer das sie den Rückschlag schneller wieder ausbügelt also man schneller mit ihr feuern kann? Verstehe da nicht ganz die Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, den habe ich übersehen...aber am Grundproblem ändert das nichts...

 

Das sich die Waffen gleich spielen? dann bist du wohl der einzige der sich so fühlt. Nimm einfach mal die erste Waffe für den Medic und versuch die mit der Mondragon zu vergleichen oder mit dem Selbstlader, die spielen sich sehr verschieden. Genau wie mit den Support Waffen, vergleich dort mal die BAR mit der Anfangs Waffe, der Lewis, total verschieden. Auch die Sweetspots der Sniper sind alle verschieden, genau wie Bullet drop und Geschwindigkeit (man muss also etwas weiter vor dem Ziel feuern damit man trifft).

 

Ist nicht anders wie bei anderen BF´s auch , da kann man die gleiche Argumentation bringen, ähnlich sind die Waffen immer, das war bei allen Bf´s bisher so. Sonst würde die Klasse ja auch keinen Sinn machen. Keine Ahnung was man da erwartet? Sturmgewehr und dann Schwert und ne Pumpgun? Würde keinen Sinn machen so viel Spielraum in die Klassen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch jemand den trophäen bug mit multiplayer trophys. Bekomme keine. Zum Beispiel die mit denn Klassen auf Rang 2.

 

Also ich habe soweit alle MP-Trophäen bekommen. Auch die Klassenabhängigen (lediglich bei den Sturmsoldaten hatte ich die Trophäe erst bei Stufe 3 bekommen) bis auf die Silbertrophäe bei der man jede Klasse auf Stufe 1 spielen muss. Die kommt bei mir einfach nicht. Hat da jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe soweit alle MP-Trophäen bekommen. Auch die Klassenabhängigen (lediglich bei den Sturmsoldaten hatte ich die Trophäe erst bei Stufe 3 bekommen) bis auf die Silbertrophäe bei der man jede Klasse auf Stufe 1 spielen muss. Die kommt bei mir einfach nicht. Hat da jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

 

Ich habe noch fast keine bekommen... Echt mist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...