Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt schon Spider. Sniper ärgern macht Spass. Wenn es aber zu viele sind, ist das auch witzlos.

Besonders wenn man "Eroberung" Zockt, die eigene Flagge eingenommen wird und die Sniper (und leider teilweise auch die Medics) nur hinten rumgammeln und nicht zu dem verdammten Flaggenpunkt vorrücken um den zu verteidigen.

Zum glück waren bei mir bis jetzt (auf der PS4) immer mehr Medics und Sturmsoldaten mit von der Partie. Die Sniperpest konnte so immer noch unter Kontrolle gehalten werden. :ok:

Geschrieben
Manchmal scheint es mir, als ob manche Spieler sich gar nicht wiederbeleben lassen wollen :nixweiss: man kann auch nicht schneller wieder einsteigen, wenn man den Countdown skippt...

Naja zumindest mir geht es so das mich es auch ankotzt wenn ich lange genug da liege und keine Sau der 5 Medics um mich rum mich wiederbelebt. Ich machs so dass ich es nach einiger Zeit skippe wenn sich die Meteranzahl der Medics nicht auf mich zu bewegt.

Geschrieben
Naja zumindest mir geht es so das mich es auch ankotzt wenn ich lange genug da liege und keine Sau der 5 Medics um mich rum mich wiederbelebt. Ich machs so dass ich es nach einiger Zeit skippe wenn sich die Meteranzahl der Medics nicht auf mich zu bewegt.

Ja, ich auch. Aber wenn ich sehe, dass sich einer nähert, dann warte ich. Aber heute habe ich bei vielen das Gegenteil erlebt :think:

Geschrieben
Stimmt schon Spider. Sniper ärgern macht Spass. Wenn es aber zu viele sind, ist das auch witzlos.

Besonders wenn man "Eroberung" Zockt, die eigene Flagge eingenommen wird und die Sniper (und leider teilweise auch die Medics) nur hinten rumgammeln und nicht zu dem verdammten Flaggenpunkt vorrücken um den zu verteidigen.

Zum glück waren bei mir bis jetzt (auf der PS4) immer mehr Medics und Sturmsoldaten mit von der Partie. Die Sniperpest konnte so immer noch unter Kontrolle gehalten werden. :ok:

und genau so war es heute bei mir, auf beiden seiten fast nur sniper, lagen meilenweit auf der lauer usw.

ich dachte nur noch, in welchen film bin ich hier denn gelandet, sind die jetzt alle nur noch bescheuert.

gestern war das so geil, wo ich gespielt habe, da war auf jeder seite alles ausgeglichen, da war alles vertreten, so muss das sein.

ich wäre ja dafür, das man pro seite nur xxx pro klasse zugelassen werden, sprich, haben 8 leute einen sniper gewählt, kann man kein sniper mehr wählen usw.

ist jetzt nur so ein gedanke.

Geschrieben
heute hat mich der multiplayer voll angekotzt, überwiegend sniper auf den ganzen maps, so macht das echt keinen spaß. für heute habe ich jedenfalls die schnauze voll.

Ging mir gestern genauso,alle campen nur an ihrem Verdeitigungspunkt rum.Glaube die haben alle die Hosen voll :facepalm:

Hab es lieber im 1gg1

Geschrieben
Ging mir gestern genauso,alle campen nur an ihrem Verdeitigungspunkt rum.Glaube die haben alle die Hosen voll :facepalm:

Hab es lieber im 1gg1

keine ahnung, was ab und zu in den leuten vor sich geht.

gibt halt tage, wo es spaß macht, dann halt tage, wo es echt mist ist.

jedenfalls so wie heute habe ich es noch nie erlebt, also so krass.

Geschrieben (bearbeitet)
Manchmal scheint es mir, als ob manche Spieler sich gar nicht wiederbeleben lassen wollen :nixweiss: man kann auch nicht schneller wieder einsteigen, wenn man den Countdown skippt...

den eindruck hatte ich heute auch wieder. ich renne zu einem gefallenen kameraden und plopp ist er verschwunden und ich fast tot :)

deshalb versuch ichs erst garnicht mehr wenn sie zu weit weg liegen. man muss auch etwas taktisch vorgehen. wenn ich als sturmsoldat stark angeschlagen bin ziehe ich mich zurück und lass mich heilen. teilweise wird man allerdings auch ratz fatz umgelegt und hat keine möglichkeit mehr zu reagieren. finde ich teilweise etwas heftig.

eine frage, haben denn die einzelnen klassen unterschiedliche rüstungswerte, weiss da einer mehr ?

ich habe heute meine erste wöchentliches aufgabe absolviert und wollte während der selben spielrunde die nächste annehmen, nur leider konnte ich dazu keine option finden. kann man die erst nach beendigung neu auswählen ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER