Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich bin mehr der ungeduldige aggressive Spieler welcher alles sofort stürzen möchte somit permanent in Bewegung. Der klassische Rusher halt.

 

Versuche immer Flaggen zu Erobern und werde dabei leider meist weggesniped.

 

Wie funktioniert spoten nochmal? Einfach nur R1 antippen? Passiert irgendwie nix dabei. Oder muss ich vorher jmd genau anvisieren?

 

Ja musst die Gegner relativ genau anvisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mit 5000 Punkten pro Runde viel zu wenig Score, so dauert das Leveln ewig. Da kann ich die Runde mit 20-10 abschließen, bin trotzdem ganz unten in der Tabelle. Außer Flaggen einnehmen und langweilig Panzer fahren fällt mir nix anderes ein. Spiele am liebsten den Sturmsoldaten wegen Panzer Zerstörung.

 

dann machst du gealtig was falsch, entweder spielt dann squad nicht richtig zusammen oder du erfllst kaum Ziele eines modus

 

ich spiel mit einem kollegen immer im Squad und wir machen beide jede runde um die 20.000 Punkte

 

und wir nehmen Flaggen ein, töten gegner, befolgen squad befehle und supporten halt die leute, je nachdem was für eine klasse wir sind

 

da regnet es punkte, maximal hatte ich mal 35.000 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, was ab und zu in den leuten vor sich geht.

gibt halt tage, wo es spaß macht, dann halt tage, wo es echt mist ist.

 

jedenfalls so wie heute habe ich es noch nie erlebt, also so krass.

 

Was glaubst du wie oft ich mich bei BC2 und anderen Shootern wie BF 4 schon über andere Spieler aufgeregt habe?! :lol:

 

Kommt aber auch auf die Spielweiße an, legst du auf deine KD wert?

Ich versuche bei Eroberung immer von Punkt zu Punkt zu gehen..

Dementsprechend ist meine KD dann oft z.B. ''nur'' 17/17 oder mal negativ mit 15/26 oder so. Dafür mache ich weit über 10.000 Punkte. Letztens gesamt sogar 19.000. Spiele dabei Sani als Klasse und werfe an jedem Ort meine Medipacks ab.

 

Also von den Punkten her kann ich mich nicht beschweren, vom Aiming wie oben schon angemerkt dagegen leider schon. Komme nicht wirklich parat damit.

 

Scheiß auf die K/D. Am Schluß der Runde Tabellenführer zu sein während die anderen permanent nur in ihr Headset quatschen oder spazieren gehen bringt doch die meiste Motivation. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke. Werde dann mal versuchen mehr bei meinen Leuten zu bleiben und paar runden mit dem Sani spielen zwecks Heilung und Wiederbelebung.

 

Sind diese Medizintaschen oder Kiste eher zu empfehlen? War das nicht so, dass die Kiste unendlich ist und mich heilt, diese Täschchen aber nicht?

 

Hat der Sturmsoldat irgendwelche speziellen Sachen noch für Punkte machen parat außer Panzer zerstören? Ist irgendwie unfair wenn man mit nem Sani oder Versorger dies einfacher kann. Mag die Waffen beim Sturmsoldaten auch lieber und diese Panzerbüchse erst recht, geiles Teil.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Sturmsoldat irgendwelche speziellen Sachen noch für Punkte machen parat außer Panzer zerstören? Ist irgendwie unfair wenn man mit nem Sani oder Versorger dies einfacher kann. Mag die Waffen beim Sturmsoldaten auch lieber und diese Panzerbüchse erst recht, geiles Teil.

 

Wenn man den Sturmsoldaten nimmt hat der mit den Panzergranaten insgesamt 3 Granaten +Panzerbüchse im Standard Inventar. Das gibt auf jeden Fall sehr viel Sprengkraft und die Granaten sind auch effektiv gegen Infantrieeinheiten. Ansonsten hat er keine Eigenschaft, wie der Sani oder der Versorger.

Ich finde die Klasse aber dennoch ausreichend. Heute ging mir auf einer Map ein Sniper in einer Mühle so sehr auf den Keks, dass Ich den Sturmsoldaten genommen habe und ihm die Mühle unter dem A**** weggebombt hab. Man sollte halt bedenken, dass der Sturmsoldat in Battlefield dem Terraforming dient :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Sturmsoldaten nimmt hat der mit den Panzergranaten insgesamt 3 Granaten +Panzerbüchse im Standard Inventar. Das gibt auf jeden Fall sehr viel Sprengkraft und die Granaten sind auch effektiv gegen Infantrieeinheiten. Ansonsten hat er keine Eigenschaft, wie der Sani oder der Versorger.

Ich finde die Klasse aber dennoch ausreichend. Heute ging mir auf einer Map ein Sniper in einer Mühle so sehr auf den Keks, dass Ich den Sturmsoldaten genommen habe und ihm die Mühle unter dem A**** weggebombt hab. Man sollte halt bedenken, dass der Sturmsoldat in Battlefield dem Terraforming dient :haha:.

 

Ich bin mir ziemlich sicher das es nur 2 Panzergranaten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...