Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Basierend auf welchen Statistiken oder Quellen? Ist immer ein Geschwätz von Leuten die keine Battlepacks bekommen. Solange mir keiner das Gegenteil beweisen kann ist es, wie Dice es gesagt hat, random.

 

Aufgrund von eigener Erfahrung, bei ca. 12 Packs die ich bekommen habe waren 11 in runden wo ich am Ende in einer Kategorie erster war. Kann natürlich auch nur Zufall sein.

 

Was deine Meinung ist interessiert mich herzlich wenig, ist nur meine Erfahrungen, welche kein geschwärzt sind. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund von eigener Erfahrung, bei ca. 12 Packs die ich bekommen habe waren 11 in runden wo ich am Ende in einer Kategorie erster war. Kann natürlich auch nur Zufall sein.

 

Was deine Meinung ist interessiert mich herzlich wenig, ist nur meine Erfahrungen, welche kein geschwärzt sind. :zwinker:

 

Dann schreib beim es beim nächsten mal so und nicht

 

Die Drop rate ist definitiv höher

 

Wenn jemand schreibt das die Droprate höher ist wenn man oben steht und es mit definitiv betitelt dann ist das dummes Geschwätz. Wenn du schreibst , Ich hab das gefühl das es so ist dann ist das was anderes. Aber betitel nicht deine eigenes Empfinden als definitive Tatsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hellfighter Shotgun hat was , auch wenn ich manchmal 2-3 mal draufballern muss .

 

Bringt das Aiming was ? Ballere immer aus der Hüfte . Tipps und Tricks ?

 

Und die Waffenwahl kommt mir ein bisschen wenig vor ?!

 

Die Maps sind gut , aber nicht gerade Shotgun freundlich .

 

Die Wald Map ist die beste , mit Gas + Shotgun haust du alle weg :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es auf dem Pferd mit dem Säbel Sniper zu trollen. Am besten geht das auf der Map Suez. Heute sind ganze 9 Sniper hinter einer Düne gelegen, und haben auf alles geschossen was sich bewegt. Und alle in einer Reihe. Da konnte ich schön mit dem Pferd rein reiten, und der Reihe nach alle Sniper mit dem Säbel töten. Kurz darauf nochmal das selbe mit 5 Snipern.

Allgemein ist es sehr befriedigend Sniper zu ärgern. Mit dem Medic und meiner geliebten Mondragon klappt das ziemlich gut. Auch wenn ich in der "Sturm" Version gahr kein Visier drauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind stark aber nie OP , in der Beta waren sie richtige Bulletsponges , da haben sie locker ein ganzes MG Magazin gefressen, das hat man zum glück gepatcht. Würde man sie, genau wie die Panzer, nerfen wären sie nutzlos und die ganzen heulenden Kinder die zu dumm sind um sie zu countern hätten endlich ihre Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...