Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt nach längerem spielen absolut begeistert vom Spiel. Hammer Maps, gefallen mir fast alle sehr. Gameplay ist super, tolles Waffenbalancing, ich liebe meine KN-44 jetzt schon über alles mit den nötigen Attachments. Server sind gut, keine doofen Respawns bisher gehabt. Treyarch wird uns denke ich mal wieder alle sehr glücklich machen.

 

Ein Tipp welchen sicherlich die meisten kennen: nutzt den ganzen Boost Jumps, Wall Running Kramm nicht und ihr geht als Sieger vom Platz. Macht so Spaß die ganzen Kiddies von den Wänden und Baümen wegzunieten. :D

 

PS: wie schaltet man Attachments (mehr Waffenaufsätze) frei? Besondere Wildcard?

 

Ok. Auf der gamescom hatte dieses Perk nicht den gewünschten Effekt, dacht die haben das evlt verbessert. Davon mach ich irgendwie den Kauf abhängig^^

 

Keine Sorge, der Perk ist gut und funktioniert auch wie er soll. Hat mir sehr oft schon den Allerwertesten gerettet. Man hört die Schritte auf jeden Fall klar und deutlich. Fast schon so wie bei Ghosts.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mehr waffenaufsätze gibt es mit den wildcards später.

Kann ich auch nur bestätigen schritte sind diesmal mit dem perk weit besser zu hören sogar über die tv lautsprecher hat man diesmal den vorteil. Hoffen wir das die es nicht abschwächen.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

Wie kann man die Embleme und Tarnungen von anderen Spielern runterladen?

Und hat jemand auch Verbindungsprobleme sobald man mit mehreren in der Party zocken will? Alleine finde ich sofort ein Spiel aber sobald wir zu 2 oder 6 in einer Party sind, finden wir kein Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, in der Party hatten wir heute alle Probleme. Mussten teilweise zig Versuche starten und lange warten.

 

In der Party sind teilweise die meisten von uns schlecht und in Alleingang mind. 2x besser. Bin von 1.7 K/D so auf 0.85 gesunken. Später wieder paar Runden alleine gespielt und es lief wieder viel besser.

 

Vermute da gibt es irgendwelche Party Probleme oder bei Treyarch. Man merkt dass die Verbindung total abstinkt obwohl alle top DSL haben. Man stirbt bevor man den Gegner sieht. Bis auf diesen Mist ist dad Spiel mMn ein Hit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...