Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde im Internet nichts.

Weiß jemand wie man die veröffentlichten Embleme von anderen Spielern Downloaden kann?

 

Lobbys sind teilweise mit der Party immer noch buggy. Lief heute aber schon besser wie gestern. Wobei eig immer der mit der besseren Connection gewinnt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler kommt bei mir immer beim ersten einloggen. Beim zweiten Mal geht es dann.

 

Suche noch nette Mitspieler. Ich selber bin 24 Jahre und Berufstätig. Am liebsten wäre mir 18+ und eine ruhige, freundliche Art. Ich selber bin kein Pro aber ab und zu bekomme ich ein paar geile Runden zusammen :p

Wer Lust hat, kann mich gerne adden.

 

PSN shark302

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im ernst man kommt in ne warteschleife weil wartungsarbeiten sind. Wie kann man samstags abens wartungen machen wo jeder mensch zockt. Es ist jedes jahr des selbe der andrang ist groß und immer wieder werden die selben fehler gemacht. Das muss man doch mal kapieren? Bei mir kommt auch dauernd das mit dem abc... Fehlercode derzeit. Ned mal nachm 2 einloggen klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im ernst man kommt in ne warteschleife weil wartungsarbeiten sind. Wie kann man samstags abens wartungen machen wo jeder mensch zockt. Es ist jedes jahr des selbe der andrang ist groß und immer wieder werden die selben fehler gemacht. Das muss man doch mal kapieren? Bei mir kommt auch dauernd das mit dem abc... Fehlercode derzeit. Ned mal nachm 2 einloggen klappts

 

 

 

 

 

 

Quelle ? Wie kommst du auf Wartungsarbeiten. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...