Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Stereo Headset von Sony ... kann mir jem sagen wie ich die Musik beim Levelaufstieg oder aber die Statusmeldungen der Drohne die normalerweise über den Controller ausgegeben werden beim Headset leiser stellen kann ? Mir fliegt da jedesmal fast das Hirn weg so laut ist das obwohl der rest vom Spielsound angenehm laut ist :nixweiss:

 

Das würde mich auch brennend interessieren ob das möglich ist. Bzw. Es geht eigentlich nur um den Levelaufstieg. Den Drohnensprecher, kann man Leise stellen, indem man in den Optionen und Lautstärke den Punkt Sprache oder Sprecher leiser macht

 

@Daywalker

Einfach auf Start drücken und dann mit R1 nach Rechts navigieren. Geht nur im Hauptmenü bzw in einer Lobby

Bearbeitet von shark302
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit meinem ersten Spiel (Killzone) zu Release nichts mehr aus dem Controller gehört. Hab das irgendwann mal abgeschaltet, aber keine Ahnung wo :D

 

Hat jemand von euch auch nen Storybug? Bin jetzt beim 6 oder 7 level. Aber jedes Mal wenn ich erneut auf Kampagne gehe, will er sie Story beim dritten Level fortsetzen. Muss dann das Level wo ich weiter spielen will immer von Hand auswählen. Die ersten beiden Level sind dabei grün markiert und alle darauffolgenden mit einem X? Hab ich irgendwas verpasst? Hab jedes Level normal zu Ende gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community,

 

Ich hätte ein paar Frage an euch und würde mich über Ehrliche und vernünftige Kritiken von euch zu dem Spiel freuen.

 

Ich überlege mir gerade das Spiel für mich und meinem Bruder zu kaufen. Ich kenne die Spieleserie, aber jedes Teil hab ich jetzt auch nicht gezockt, mein letztes war Advance Warfare. Es ging mir aber relativ schnell auf dem Sack wegen den Exo Anzügen. Wie sieht es bei diesem Teil aus mit dem Multiplayer? Besser oder Schlechter? Könnte man eventuell sogar über die gleiche Leitung von 2 unterschiedlichen Konsolen aus zusammen in einer Lobby zocken? Ich weiß bei Battlefield 4 geht es nicht wegen der neuen IP-Leitung der Telekom -_- wie sieht der FUN-Faktor aus und die Langzeitmotivation? Battlefield 4 spiele ich zwischendurch bis heute noch gerne :D

Bearbeitet von RacingGamer
Vertippt auf dem Smartphone xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...