Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man den Zombie Modus gar nicht pausieren?

 

Nein, das ist nicht möglich. Gestern 31 Runden geschafft, was ca. 3 Std. geduaert hat, ohne Pause :-)

 

Ich habe eine Frage an die eingefleischten Shadow of Evil Zocker... Für die Alien-Gun benötigt man einen Tentakel aus einer Lila Pflanze... Gestern waren zwischen Runde 20 und 30 nahezu alle Pflanzen grün... Ist das Zufall oder darf man die grünen nicht öffnen, damit sie ihre Farbe ändern? Oder lieber öffnen, damit neue spawnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community,

 

Ich hätte ein paar Frage an euch und würde mich über Ehrliche und vernünftige Kritiken von euch zu dem Spiel freuen.

 

Ich überlege mir gerade das Spiel für mich und meinem Bruder zu kaufen. Ich kenne die Spieleserie, aber jedes Teil hab ich jetzt auch nicht gezockt, mein letztes war Advance Warfare. Es ging mir aber relativ schnell auf dem Sack wegen den Exo Anzügen. Wie sieht es bei diesem Teil aus mit dem Multiplayer? Besser oder Schlechter? Könnte man eventuell sogar über die gleiche Leitung von 2 unterschiedlichen Konsolen aus zusammen in einer Lobby zocken? Ich weiß bei Battlefield 4 geht es nicht wegen der neuen IP-Leitung der Telekom -_- wie sieht der FUN-Faktor aus und die Langzeitmotivation? Battlefield 4 spiele ich zwischendurch bis heute noch gerne :D

 

Ich spiele es seitdem Release und finde es sehr klasse. Es gibt zwar kein Exo Zeug aber dafür spezielle Waffen, die nach Aufladung genutzt werden können. Leider viel zu effektiv. Ansonsten ähnlich wie AW. Die Gegner kommen von überall.

 

Leider gefallen mir die Maps überhaupt nicht. Karten wie z.B. Metro oder Redwood kann man echt in die Tonne kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es seitdem Release und finde es sehr klasse. Es gibt zwar kein Exo Zeug aber dafür spezielle Waffen, die nach Aufladung genutzt werden können. Leider viel zu effektiv. Ansonsten ähnlich wie AW. Die Gegner kommen von überall.

 

Leider gefallen mir die Maps überhaupt nicht. Karten wie z.B. Metro oder Redwood kann man echt in die Tonne kloppen.

 

Ich finde bis auf Infection sind alle Maps extrem geil. Besonders für Metro stimme ich jedes mal ab wenn ich die sehe.

 

Wenn es jetzt noch so viele Outfits gibt's um seinen Charakter zu personalisieren ist Black Ops 3 perfekt. Nur den Zombie Modus mag ich nicht, da spiel ich lieber Extinktion von Ghosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht möglich. Gestern 31 Runden geschafft, was ca. 3 Std. geduaert hat, ohne Pause :-)

 

Ich habe eine Frage an die eingefleischten Shadow of Evil Zocker... Für die Alien-Gun benötigt man einen Tentakel aus einer Lila Pflanze... Gestern waren zwischen Runde 20 und 30 nahezu alle Pflanzen grün... Ist das Zufall oder darf man die grünen nicht öffnen, damit sie ihre Farbe ändern? Oder lieber öffnen, damit neue spawnen?

Ich glaube, dass man sie nicht öffnen darf, solange bis sie violett sind.

 

Im Einzelspieler ist pausieren möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Zombie Modus gar nicht pausieren?

 

Pausieren kann man nur im Solo Modus.

 

Nein, das ist nicht möglich. Gestern 31 Runden geschafft, was ca. 3 Std. geduaert hat, ohne Pause :-)

 

Ich habe eine Frage an die eingefleischten Shadow of Evil Zocker... Für die Alien-Gun benötigt man einen Tentakel aus einer Lila Pflanze... Gestern waren zwischen Runde 20 und 30 nahezu alle Pflanzen grün... Ist das Zufall oder darf man die grünen nicht öffnen, damit sie ihre Farbe ändern? Oder lieber öffnen, damit neue spawnen?

 

Alle Pflanzen spawnen grün und wenn man sie nicht öffnet, werden die nach ca. 4-5 Runde zu einer Lila Pflanze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es seitdem Release und finde es sehr klasse. Es gibt zwar kein Exo Zeug aber dafür spezielle Waffen, die nach Aufladung genutzt werden können. Leider viel zu effektiv. Ansonsten ähnlich wie AW. Die Gegner kommen von überall.

 

Ihm passt es wohl eher nicht mit dem Springen und das ist in BO3 sehr wohl vorhanden. Ja klar, man kann vielleicht nicht mehr sooo hoch springen wie in AW, dennoch ist es allgegenwärtig. Außerdem kommt noch das Gelatsche an Wänden dazu. Denke, darauf bezieht er sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...