Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

@Barkx: Habe es auf 5. 4 ist mir beim Zielen zu langsam.

 

 

Hab es auch auf 5 stehen und werde mich dran gewöhnen. 4 ist nämlich bei Zombie ebenfalls zu langsam.

 

Apropo, war eben ziemlich angepisst vom MP, weil es durch die Connection einfach nicht lief - aber Zombie geht immer 😄😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dann spielen wir nen ganz anderen MP. Die Karten sind jetzt viel offener und direkter, es gibt immer mehrere Wege und natürlich ist das gesamte Movement durch den Schub sehr schnell

 

 

Offener? Direkter is für mich okay, aber offener als aw bestimmt nich. Du hast bei aw , wenn du auf einen Dach warst, den Überblick auf die komplette map! Das ist hier nicht der fall. Der Schub is definitiv langsamer wie der bei aw. Das sind nur thrust jumps und kein schnelles Dodgen wie bei aw. Du wirst auch nicht viel schneller beim springen. Das einzige was dich schneller macht ist das kurzzeitige sliden am Boden und du bist halt ständig am laufen... es spielt sich flüssiger! Aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offener? Direkter is für mich okay, aber offener als aw bestimmt nich. Du hast bei aw , wenn du auf einen Dach warst, den Überblick auf die komplette map! Das ist hier nicht der fall. Der Schub is definitiv langsamer wie der bei aw. Das sind nur thrust jumps und kein schnelles Dodgen wie bei aw. Du wirst auch nicht viel schneller beim springen. Das einzige was dich schneller macht ist das kurzzeitige sliden am Boden und du bist halt ständig am laufen... es spielt sich flüssiger! Aber naja

 

Natürlich offener... Ich hatte jetzt nur das normale AW und keinen DLC. Sprich zu den DLC Karten kann ich nichts sagen. Aber jede Karte hatte doch bei AW Ecken wo man campen konnte, und das bietet BO 3 nicht.

Ebenso ist es durch die Wallruns uns der kurzen Aufladezeit der Schubdüsen insgesamt scher schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich zu den DLC Karten kann ich nichts sagen. Aber jede Karte hatte doch bei AW Ecken wo man campen konnte, und das bietet BO 3 nicht.

trotzdem gibt es bei Bo3 camper. leider.

 

mal was zur Verbindung: da lief der zombie modus endlich mal richtig gut für mich. und ich habe gute Leute im team gehabt. schmiert das spiel aufeinmal nach ein paar Runden mit einer Verbindung unterbrochen Meldung ab... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider keine Seltenheit. Allein Samstag brachen bei mir mind. 5 Spiele ab. Und in einer Party zocken ist auch eine Katastrope. Haben von Freitag bis Samstag bestimmt ca. 3std allein beim Warten und Beten verbracht damit es endlich mal klappt. Kann nicht sein, dass Treyarch diesen Ansturm nicht erwartet hat. Die Server haben ein fettes Problem derzeit.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was zur Verbindung: da lief der zombie modus endlich mal richtig gut für mich. und ich habe gute Leute im team gehabt. schmiert das spiel aufeinmal nach ein paar Runden mit einer Verbindung unterbrochen Meldung ab... :facepalm:

 

Ich spiele seit Release ausschließlich den Zombie Modus und hatte bisher keinen Verbindungsabbruch. Gestern im Coop 24 Runden geschafft. So langsam haben wir den Dreh raus. Die 30 sind das nächste Ziel :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gefällt mir überraschenderweise. Allerdings gestern war es wieder sehr schlimm mit der Verbindung, geschweige denn als Gruppe in eine Lobby zu finden,( und darin auch gemeinsam zu bleiben ^^ ). Positiv ist auf jeden Fall, dass man in der Lobby an den Balken rechts der Namen sieht, welche Spieler zusammen gehören. KD ca 2, das wird aber noch wenn die Leitung besser wird. Solides Spiel, könnte mir Stand jetzt vorstellen, es länger zu spielen

 

Edit: Kann man irgendwo die STatistik der anderen Spieler in der Lobby sehen? Dankö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so dass man extra ne Beta hatte um die Server zu testen und ist auch nicht so dass die genau wüssten was am Launchwochenende los ist. Trotzdem jedes Jahr die gleiche Peinlichkeit beim COD Launch. Habe es noch nicht einmal erlebt dass mein Spiel sich von Anhieb online verbindet. Immer dieser ABC Fehler ein bis zweimal bis ich dann online komme. Manchmal giengs auch gar nicht ...

 

Man kann über EA sagen was man will, aber ich bin mir fast 100 % sicher dass der Launch von Battlefront um Welten besser abgeht, als das was sich da am Wochenende abgespielt hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...