Jump to content

Call of Duty: Black Ops III

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

Sagt mal, kommt es euch auch so vor, das die Gegner im Multiplayer abnormal stark sind?!

Hatte auf AW ne KD von 1,75 und jetzt nach paar Runden bin ich bei 0,89 :facepalm:

Is doch jedes jahr so dass starke Leute online sind paar tage vor Release. Kann Vll auch sein, dass du öfter gegen mich gespielt hast:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann man eigentlich mp auch wieder gegen bots spielen? hab mittlerweile nämlich relativ wenig lust mehr auf das online-geballer, wenn man nur mal gemütlich ne halbe stunde zocken will

Natürlich geht das! Einfach auf lokales Spiel und dann Sie Bots zuschalten.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Kann mal jemand ein Feedback zu dem MP geben? Wichtig für mich: Gibt es einen perk für laute Schritte UND funktioniert dieser auch ( nicht so ein fail wie AW ):think:

Es gibt bei Extra 3 das Perk "Wachsamkeit". Feindbewegungen sind leichter zu hören. Ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich bisher ohne HS gezockt habe. Für die Zombiekampagne muss man erst die Normale Kampagne abgeschlossen haben. Dann wird diese freigeschaltet.

Es gibt bei Extra 3 das Perk "Wachsamkeit". Feindbewegungen sind leichter zu hören. Ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich bisher ohne HS gezockt habe. Für die Zombiekampagne muss man erst die Normale Kampagne abgeschlossen haben. Dann wird diese freigeschaltet.

Ok. Auf der gamescom hatte dieses Perk nicht den gewünschten Effekt, dacht die haben das evlt verbessert. Davon mach ich irgendwie den Kauf abhängig^^

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• Foozer unpinned this topic