Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Also zurzeit werde ich einfach nur weggebasht...

 

Da musst du halt üben, üben, üben. Karten auswendig lernen, deine Waffen finden mit der DU am besten bist, auf die Minikarte schauen, und mit Headsets spielen. Ich wurde am Anfang auch übelst abgeschlachtet, mittlerweile bin ich aber im Spiel integriert und habe meistens eine ganz gute K/D bzw relativ viele Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Kuda endlich auf Gold und Waffenprestige 2.

Wer sich noch nicht sicher ist dem kann ich das Ding nur mit folgender Kombi empfehlen:

 

Kuda - Reflex, Schnell ziehen, schnelles Mag, Vollmantel, Schalldämpfer, Laser

Ist ein richtiges Biest!

 

Wer auf Nades und Perks nicht verzichten will, der sollte das Ding mal mit schnell ziehen, Vollmantel und Schalldämpfer probieren :bana1:

 

Da musst du halt üben, üben, üben. Karten auswendig lernen, deine Waffen finden mit der DU am besten bist, auf die Minikarte schauen, und mit Headsets spielen. Ich wurde am Anfang auch übelst abgeschlachtet, mittlerweile bin ich aber im Spiel integriert und habe meistens eine ganz gute K/D bzw relativ viele Punkte.

 

Kann ich nur zustimmen! Anfangs mit 0,8 unterwegs und jetzt mit 1,6 und dann fängt es auch an Spaß zu machen

Bearbeitet von Barkx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir jemand sagen wie ich meine erspielte Kampagne bis level7 bin ich gekommen wieder bekomme. Seit dem update ist mein spielstand weg. Müsste doch auf der Platte gespeichert sein oder???

Ich muß von vorne beginnen so ein käse.

 

Noch eine frage mein alljährliches Problem trotz neuem TV Sony x8505c renne um die ecke Gegener sehe ich nicht bin aber tot Killcam sagt wie immer was anderes das ich ihn zuerst gesehen habe. ISt ein Ping von 32ms gut für das Spiel??? Im Pausemenu wird mir ein ping von 32ms angezeigt

Irgendwas läuft schief. Einstellungsmöglichkeiten wird es wohl keine geben oder???

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...