Alan Harper Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 Kann man in den Einstellungen deaktivieren. Denke FIFA 16 wird nicht viel besser als 15. Danke, das wusste ich nicht. Dann habe ich künftig noch mehr Zeit, um meinen Gegnern Tore einzuschenken.
EVILution_komAH Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Nur mal so, als Außenstehender Ihr kauft den "Scheiß" doch so oder so, also warum sollten die sich Mühe geben? An den Absatzzahlen ändert das gar nichts..
DantheMan815 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich hoffe auch, dass die Premier League weiterhin so gut umgesetzt wird. Hat mir sehr gut gefallen in Fifa 15. Ich finde es auch ein absolutes Unding, dass die Gesichter in der Bundesliga so erschreckend schlecht sind. Abgesehen von Bayern, Dortmund sind es nur Standard Gesichter. Da sollte man Beispiel an PES nehmen. Mit den Frauen hab ich natürlich kein Problem. Werde das ein oder andere Spiel gerne bestreiten. Solange die Ressourcen gut aufgeteilt wurden, sehe ich das nur Positiv.
soccer369 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 - Alle deutschen Stadien lizenzieren - Optische Details (Tattoo's etc.) - Torwarttechnik verbessern - Torlinientechnik mehr einbeziehen - Pro Club aktraktiver gestalten - 3 Liga - Jeder Spieler egal ob in der BL, PL, L1, SA... Detailgetreu erstellen - kein Hallenfussball!
era1Ne Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Ich dachte die wollen mich verarschen, dass ist alles? Frauenfussball? wo sind die Infos?So kurz vor der E3 und der Gamescom wirst du nicht viel erwarten können, da jeder schweigt, um auf den Events die Katze aus dem Sack zu lassen. Mich hat es sowieso gewundert, dass sie schon jetzt FIFA 16 ankündigen und eine Neuerung, die mir übrigens sehr zusagt, zeigen. Edit: Gerücht über FIFA 16 Bearbeitet 30. Mai 2015 von era1Ne
Survivor Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Also ich habe damit keine Probleme, man muss nur wissen wie man verteidigt. Und die Torhüter halten auch in Ordnung, ich kriege kaum Gegentore. Das ist Quark - da ist nichts mit Wissen und Co. Der Torwart steht in der Tat zu weit draußen, gerade Fernschüsse gehen so öfter rein als in den Vorgängern Alleingänge nach einem Anstoß führen auch viel zu oft zu Torerfolgen und wie gesagt, die Abwehr läuft lieber neben dem Ballführenden Spieler her, als sich den Ball zu schnappen Bearbeitet 30. Mai 2015 von Survivor
Alan Harper Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Geschrieben 30. Mai 2015 Das ist Quark - da ist nichts mit Wissen und Co. Der Torwart steht in der Tat zu weit draußen, gerade Fernschüsse gehen so öfter rein als in den Vorgängern Alleingänge nach einem Anstoß führen auch viel zu oft zu Torerfolgen und wie gesagt, die Abwehr läuft lieber neben dem Ballführenden Spieler her, als sich den Ball zu schnappen Das ist meine Empfindung. Ich persönlich erziele kaum Tore aus einer größeren Entfernung, aber ich kriege auch wenig Gegentore auf diese Weise. Das mit dem Durchlaufen nach dem Anstoß kann man auch ganz leicht verhindern, wenn man nur weiß wie. Ich freue mich immer, wenn der Gegner versucht nach dem Anstoß durchzulaufen, denn das heißt Ballbesitz für mich.
John-Carter82 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 So kurz vor der E3 und der Gamescom wirst du nicht viel erwarten können, da jeder schweigt, um auf den Events die Katze aus dem Sack zu lassen. Mich hat es sowieso gewundert, dass sie schon jetzt FIFA 16 ankündigen und eine Neuerung, die mir übrigens sehr zusagt, zeigen. Edit: Gerücht über FIFA 16 Dass Gerücht sagt mir sehr zu.
Black Eagle Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Frauen-Nationalmannschaften in Fifa 16 bestätigt. http://www.play3.de/2015/05/28/fifa-16-der-erste-trailer-bestatigt-frauen-nationalmannschaften-weitere-infos/ Und ihr glaubt EA arbeitet am Gameplay, Grafik etc. Wer braucht das denn bitte? Wird zwar wie immer nett anzuschauen sein aber ist nicht wirklich nützlich. ^^ Eine 3. Liga wäre aber durchaus wünschenswert.
Zockerfreak Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Wer braucht das denn bitte? Wird zwar wie immer nett anzuschauen sein aber ist nicht wirklich nützlich. ^^ Eine 3. Liga wäre aber durchaus wünschenswert. Seit Jahren wird der Wunsch geäußert eine 3. Liga einzuführen aber EA ignoriert es gekonnt,Hauptsache Frauenfussball
Empfohlene Beiträge