Pinkman Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Bei FUT kann man die Gesamtstärke nicht verbessern. Nur die Teamchemie kann gesteigert werden. Im Winter kommen Updates wo Spieler bei besonders Starken Leistungen im ersten Halbjahr eine Aufwertung bekommen. Starke Leistung im realen Fußball oder bei FUT? Twitter: http://twitter.com/PlaysiLounge YouTube: http://youtube.com/PlaysiLounge Link to comment Share on other sites More sharing options...
CallMeDaddy1 Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Leute dauert die Gegnersuche im Spielmodus Saisons nur bei mir so unendlich lange oder geht es da anderen auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frauenarzt Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Leute dauert die Gegnersuche im Spielmodus Saisons nur bei mir so unendlich lange oder geht es da anderen auch so? Kommt immer drauf an welches Team du auswählst und was du bei den Sucheinstellungen eingestellt hast. Mit Barca oder Real findest du ganz schnell einen Gegner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tightor Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Leute dauert die Gegnersuche im Spielmodus Saisons nur bei mir so unendlich lange oder geht es da anderen auch so? Ist bei vielen so, liegt wohl an ipv6 von unitymedia und kabeldeutschland und ka wer das noch hat .. hoffe die arbeiten daran ich suche auch teilweise 10 min bis ich was finde http://forum.ea.com/de/posts/list/1107097.page Link to comment Share on other sites More sharing options...
toobad Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Starke Leistung im realen Fußball oder bei FUT? Im echten Leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Die Fouls sind häufig tatsächlich quatsch. Ich laufe mit meinem Spieler in den Strafraum, schieße aufs Tor, geht rein. Pfiff ertönt und es gibt Elfmeter. Warum weiß kein Mensch. Solche Situationen passieren häufiger. Und die Torhüter sind im kurzen Eck ein Graus. Da gehen 8 von 10 Schüsse rein. "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Kannst du mal aufhören zu Trollen? Beschuldigst andere, dass sie hier über PES schreiben, aber tust es selber fast die ganze Zeit. Das sieht der sowieso nicht, selbst wenn du es ihm vor die Nase hälst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shagyou Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Wo kann man sein FUT Team-Namen ändern ??? Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Wo kann man sein FUT Team-Namen ändern ??? Beim Katalog wo man auch die zusätzlichen Trikots und sowas kaufen kann, wenn ich mich nicht täusche. Geht aber glaub ich nur einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSh4dow_Strikes Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Die Fouls sind häufig tatsächlich quatsch. Ich laufe mit meinem Spieler in den Strafraum, schieße aufs Tor, geht rein. Pfiff ertönt und es gibt Elfmeter. Warum weiß kein Mensch. Solche Situationen passieren häufiger. Und die Torhüter sind im kurzen Eck ein Graus. Da gehen 8 von 10 Schüsse rein. Deine Beiträge erscheinen mir immer unseriöser, tut mir Leid. Ich weiß nicht, ob wir das gleiche Spiel haben. Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts