Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

warum sollte man das nicht dürfen, wenn man seit kind fan von sowas ist?

 

ein Fußballspieler würde sich auch freuen wie sau, wenn er ein angebot von seinem lieblingsverein bekommt z.B. :)

 

Ich hab kein Wort davon gesagt das ihr das nicht dürft, überrascht mich nur etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab kein Wort davon gesagt das ihr das nicht dürft, überrascht mich nur etwas :)

 

ich glaube man kann es ganz einfach zusammenfassen:

mit TLG, FF7 remake und shenmue 3 drei der grössten und meisterhofften ankündigungen der letzten 6-7 jahre.

dann noch die neuen games von guerilla und media molecule gezeigt und als abschluss noch hammer gameplay zu uncharted 4 ... herz was willst du mehr.

 

und da wurde noch nicht mal was von quantic dreams, santa monica oder grand tourismo angekündigt und auch person 5 war nicht dabei, also noch einiges mehr im köcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Shenmue 3 ist finanziert :trollface:

 

Die Abwärtskompatibilität kann sich MS in den Hintern schieben die haben doch eh kaum xbox 360 exklusiv games die was reissen.

 

Und da ich keine Ps3 hatte freu ich mich auch auf die remastered Spiele für die ps4. Nur noch ein Demon Souls remastered und ich wäre zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst gar nicht wie mein Herz gerast ist als ich TLG gesehen habe :D

 

Was ist eigentlich der Grund für diese riesige Begeisterung? Ich habe das Spiel gestern zum ersten Mal gesehen und fande es auch schick. Allerdings hat man auch nicht viel gesehen um zu sagen wie gut es tatsächlich ist. Ich weiß wohl, das es sich schon seit sehr langer Zeit in Entwicklung befindet, aber ich versuche zu verstehen, woher die große Begeisterung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Grund für diese riesige Begeisterung? Ich habe das Spiel gestern zum ersten Mal gesehen und fande es auch schick. Allerdings hat man auch nicht viel gesehen um zu sagen wie gut es tatsächlich ist. Ich weiß wohl, das es sich schon seit sehr langer Zeit in Entwicklung befindet, aber ich versuche zu verstehen, woher die große Begeisterung kommt.

 

dazu muss man wissen wer herr ueda, der director des spiels, ist und was die spiele ICO und shadow of the colossus sind. :keks2:

zusätzlich sollte man ev. noch die schwierige entwicklungsgeschichte des spiels mitverfolgt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Grund für diese riesige Begeisterung? Ich habe das Spiel gestern zum ersten Mal gesehen und fande es auch schick. Allerdings hat man auch nicht viel gesehen um zu sagen wie gut es tatsächlich ist. Ich weiß wohl, das es sich schon seit sehr langer Zeit in Entwicklung befindet, aber ich versuche zu verstehen, woher die große Begeisterung kommt.

 

schonmal was von ico und shadow of the colossus gehört?

 

ich warte sied 4 Jahren auf dieses Spiel und man hat so lange nichts mehr davon gehört (wurde schon damals für PS3 angekündigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...