Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Ja, die Verkaufszahlen der Wii U sind trotzdem unterirdisch. Muss man schon eingestehen. Klar, dafür hat man auf dem 3DS unglaubliche Absatzzahlen, aber bei der nächsten Heimkonsole muss da meiner Meinung nach mehr kommen.
Verstehe ich alles, aber das liegt nicht an Mario. Mehr als Mario geht nämlich als exklusive Franchise vom Erfolg her (z.B. Mario Kart für die Wii über 30 Mio mal verkauft) nicht und das ist der Systemseller den Sony und Microsoft sicherlich sehr gerne hätten. Die Wii U hatte einfach zu viele Probleme, angefangen beim Namen bis hin zu den Drittherstellern. Von den exklusiven Spielen passt es eigentlich (Splatoon, Xenoblade, Zelda, Mario Kart, ...), auch wenn dieses Direct mehr als schwach war. Ich denke die Entwickler konzentrieren sich hauptsächlich auf die Zukunft und das müssten sie auch, da schon nächstes Jahr der NX angekündigt wird.
Was für ein trauriger Tag für die Wii U. Kann mir auch vorstellen, dass man das neue Zelda auf die neue Konsole verschiebt.
Ich denke das nächste Zelda wird für den NX und die Wii U erscheinen. So haben sie es auch bei TP gemacht. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil? Star Fox und Xenoblade sahen doch klasse aus. :)

 

Ja aber das sind nur 2 Spiele :(. Die Wii U ist eigentlich in der Phase wo ein Hit nach dem anderen rauskommen (oder zumindest angekündigt werden) sollte, aber in der Zukunft gibt es kaum Spiele vom Schlage eines Zelda's. Es gibt halt immer wieder ein paar nette Spiele wie Yoshi oder Kirby aber sonst es ist doch ziemlich ruhig geworden.

Für mich sieht das so aus als ob Nintendo die Wii U langsam aber sicher abdanken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Verkaufszahlen der Wii U sind trotzdem unterirdisch. Muss man schon eingestehen. Klar, dafür hat man auf dem 3DS unglaubliche Absatzzahlen, aber bei der nächsten Heimkonsole muss da meiner Meinung nach mehr kommen.

Die Bewegungssteuerung weg und den Leuten wieder ein ordentliches Joypad in die Hand gedrückt! :keks2:

Was für ein trauriger Tag für die Wii U. Kann mir auch vorstellen, dass man das neue Zelda auf die neue Konsole verschiebt.

 

Eine Zukunft ohne Nintendo wäre schon sehr traurig...

 

Macht der Stream bei euch auch so probleme ? Schau auf Twitch

 

Das Internet scheint im Moment generell etwas überlastet. ^^ Habe das schon bei YouTube bemerkt. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...