Zum Inhalt springen

Uncharted: The Nathan Drake Collection


DantheMan815

Empfohlene Beiträge

ja, teil 2 ist für mich auch der beste teil.

 

Teil 2 wird ja meistens als der Beste angesehen, da gibt es unzählige Beispiele. ^^

 

Hoffe jedenfalls in seinem letzten Abenteuer auf einen runden Abschluß und vielleicht legt man ja auch noch einen Grundstein für einen möglichen Nachfolger. Aber das steht noch in den Sternen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie verstanden, warum der 3.Teil so unbeliebt ist. Gerade die Abschnitte auf dem Schiff oder in der Wüste waren einfach nur genial. Vom Kult Faktor her, ist natürlich Teil 2 ganz vorne. Ansonsten würde ich von der Qualität her Teil 2 und 3 gleichsetzen. Ist natürlich Geschmackssache :)

 

das hat mir auch alles super gefallen, besonders der abschnitt im schiff, das war hammer.

 

aber was war das denn bitte in teil 3 für ein blödes ende.

das hat mir gar nicht gefallen mit den Feuer-Geister, oder was das war.

das hat für mein geschmack nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 war gut, mehr aber auch nicht.

 

Teil 2 und 3 habe ich verschlungen. Eins der wenigen Spiele wo ich dann gefesselt da saß und nicht aufhören wollte. Ein paar Minuten gehen noch sagte ich mir immer wieder. Ich liebe die Story, die Charaktere, das Gameplay und auch die Grafik. Zwar kenne ich die Spiele mehr oder weniger auswendig, doch ein zweites mal alles noch mal zu spielen, ja warum nicht. Ich liebe diese Spiele einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was war das denn bitte in teil 3 für ein blödes ende. das hat mir gar nicht gefallen mit den Feuer-Geister, oder was das war.

 

Hör bloß auf. Weißt du, wie oft ich gestorben bin an dieser Stelle auf extrem schwer ? Das müsste da sein, wo die beiden Brunnen waren. Hätte beinahe den Controller vor Wut zerbrochen. Meine Gier nach der Platin Trophäe war aber zu groß und ich hab`s dann doch geschafft :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf. Weißt du, wie oft ich gestorben bin an dieser Stelle auf extrem schwer ? Das müsste da sein, wo die beiden Brunnen waren. Hätte beinahe den Controller vor Wut zerbrochen. Meine Gier nach der Platin Trophäe war aber zu groß und ich hab`s dann doch geschafft :smileD:

Das ganze Spiel war bis auf eine kleine Stelle auf Extrem schwierig total einfach. (In der Wüste, wo der Staub alles vernebelt hatte).

 

Da fand ich Uc2 auf Extrem Schwer viel schwerer :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf. Weißt du, wie oft ich gestorben bin an dieser Stelle auf extrem schwer ? Das müsste da sein, wo die beiden Brunnen waren. Hätte beinahe den Controller vor Wut zerbrochen. Meine Gier nach der Platin Trophäe war aber zu groß und ich hab`s dann doch geschafft :smileD:

 

ich bin da auch ein paar mal gestorben, mich hat dieser abschnitt einfach nur extrem genervt und hat irgendwie im gesamtbild nicht hineingepasst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel war bis auf eine kleine Stelle auf Extrem schwierig total einfach. (In der Wüste, wo der Staub alles vernebelt hatte).

 

Hatte da bisschen mehr Probleme, auch in dem Abschnitt mit dem Schrottplatz, wo die 3-4 gepanzerten Typen kommen. Bist wohl besser als ich :zwinker:

 

Bei Teil 2 hab ich die 1-Schuss Eliminierung eingeschaltet. Bis auf den blöden Endgegner ging das ganz gut :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Schöne Erinnerungen an die beste Spieleserie der ps3 Ära!:bana2:

UNCHARTED 4 WIRD SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EPISCH

 

Rückblickend gab es etliche epische Szenen im Spiel, an die ich mich auch gerne erinnere.

UC2 : Das steinige Bergdorf, Borneo oder das Hotel mit der Flucht vor dem Auto am Anfang des Kapitels. Nicht zu vergessen die Nonnenwitze von Sulley.

UC3 : Die Verfolgungsjagd als kleiner Drake, die Wüsten und Schiff Kapitel.

 

Dieser Thread ist wirklich gefährlich, da kommen zuviel gute Erinnerungen hoch :facepalm::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Erwartungen, dass Teil 4 sich von dieser übernatürliche-Wesen-Geschichte abwendet. Das fand ich irgendwie immer nervig. Durch El Dorado kommen da plötzlich seit Jahrhunderten tote Spanier und springen durch die Gegend; in Shangri-La werde ich von irgendwelchen "Wächtern" (teilweise in Kostümen, siehe Kapitel 17) angegriffen und im dritten Teil wirkten diese Feuergeister einfach nur aufgesetzt und passten gar nicht in das Setting, das kann man meiner Meinung nach auch nicht durch das "verfluchte" bzw. halluzinogene Wasser begründen.

 

Wenn Teil 4 wirklich ernster und dunkler sein möchte, dann passen weitere mythische Kreaturen denke ich nicht ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...