Zum Inhalt springen

Uncharted: The Nathan Drake Collection


DantheMan815

Empfohlene Beiträge

Wo kauft ihr es? PS Store oder Elektronikmarkt?

Ich bin mir noch unschlüssig, tendiere aber zum PS Store, da ich Uncharted sowieso nie verkaufen werde und somit mir das CD wechseln damit erspare :)

Ich werde mir das Remake aus Prinzip und wegen der schönen Boxart definitiv im Handel kaufen. Da es Ende 2015 aber schon genügend interessante Spiele gibt und ich für Remakes noch nie 60€ bezahlt habe, werde ich nicht zum Release zuschlagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Remake aus Prinzip und wegen der schönen Boxart definitiv im Handel kaufen. Da es Ende 2015 aber schon genügend interessante Spiele gibt und ich für Remakes noch nie 60€ bezahlt habe, werde ich nicht zum Release zuschlagen.

 

ich werde es bestimmt auch kaufen, aber erst später dann eventuell.

wie du schon sagtest, es kommen zu viele spiele ende des jahres raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich werde mir die Collection auch so gut wie sicher kaufen.

 

Die Frage ist bei mir auch, wo ich es mir letztendlich hole. Eigentlich bin ich ein Freund von Spielen aus dem Store. Bisher habe ich mir kein Spiel auf Disc gekauft, doch bei der Nathan Drake Collection scheint das Cover besonders schön zu sein, weswegen ich aktuell zu der Blu-Ray tendiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man dazu sehen? das wird einfach uncharted 1-3 sein in etwas aufgehübschter Form ^^

 

Technisch wird es klar keine tollen Überraschungen geben. Full HD, 60Fps und hier und da ein bisschen was verändert.

 

Im PS Blog stand ja das man auf die Wünsche der Community gehört hat und die Spiele ein paar Anpassungen erfahren haben.

Mich würde einfach interessieren was da grob angegangen wurde.

Ich habe zB damals TLoU gespielt, und erst danach UC3.

Ich fand das aiming in UC3 furchtbar. Ging in TLoU wesentlich besser von der Hand.

Das wären so Dinge wo ich hoffe das hier Veränderungen statt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...