Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe alle 3 bei mir in den Regalen stehen Plus Lösung. Aber es wird auf jeden fall noch einmal für die 4er geholt. Die Uncharted Reihe gehört zu meiner liebsten Spielereihe.

Was macht eine Nonne im Freibad ? :bana2:

SONNEN:smileD:

Beste Spieleserie! :naughty:

Geschrieben

20€ pro Teil ist doch eigentlich ein sehr guter Preis. Teil 2 zählt sowieso zu meinen absoluten Lieblingsspielen, also wird die Collection wohl geholt. :smileD:

Geschrieben
Hab auch alle teile gezockt! Der mp vom 2. Teil ist grandios, nur denk ich, dass sich bei den ganzen Blockbuster Titeln noch ein Raum findet um die collection ausgiebig zu spielen und vor allem den mp! Naja mal schauen, wenn der Preis stimmt schlag ich zu:naughty:

Apropo Multiplayer, wird dieser ebenfalls dabei sein oder "remastered" man nur die Einzelspielerkampagne?

Geschrieben

Hab auch schon alle 3 Teile auf der PS 3 ausgiebig gezockt. Da ich aber die PS3 inkl aller Spiele verkauft habe werde ich mir diese Collection sicherlich noch einmal zulegen. Die Frage ist nur wann? Es kommen dieses Jahr ja noch genug "neue" Spiele. Da steht man dann wieder vor dem bekannten Zeitproblem!

Geschrieben
Hab auch alle teile gezockt! Der mp vom 2. Teil ist grandios, nur denk ich, dass sich bei den ganzen Blockbuster Titeln noch ein Raum findet um die collection ausgiebig zu spielen und vor allem den mp! Naja mal schauen, wenn der Preis stimmt schlag ich zu:naughty:

der MP ist bei dieser collection ja nicht dabei, bei teil 1-3.

http://www.play3.de/2015/06/05/uncharted-the-nathan-drake-collection-kurze-erklarung-fur-fehlenden-multiplayer/