Zum Inhalt springen

Uncharted: The Nathan Drake Collection


DantheMan815

Empfohlene Beiträge

Gewagte Aussage! Man muss zuerst mal schauen inwieweit die Grafik aufpoliert wird. Sollte ein Niveau von tlou erreicht werden ( was ich nicht glaube), dann wären 80 € gerechtfertigt! Also abwarten:)

 

Warum sollte das Niveau von TLOU nicht erreicht werden? Ist das gleiche Studio. Die wissen schon wie es geht. Gut, dass die jetzt Uncharted 1 nicht komplett neu modellieren uns so ist klar. Aber Uncharted 1 ist ja auch viel älter als TLOU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Remaster Spiele von Uncharted mit 2 DLCs für 20€ :think::think::think:

3 Singleplayer Storys. Und DLC`s die eigentlich keine sind. Die ganzen Spiele werden ja nicht Remasterd, somit fällt einiges weg. Dazu kommt noch das die Spiele schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Klar wird es besser aussehen was schon alleine an der höherer Auflöungs liegen wird ud ein paar neuen Licheffekten. Dennoch wäre es für MICH, ich betone es nochmal... für MICH keine 60 Euro wert. Was für alle Remasterd Spiele gilt.

Das sind keine Hateraussagen. 20€ mag zu wenig sein, aber mehr als 35-39€ dürften solche Spiele nicht kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das Niveau von TLOU nicht erreicht werden? Ist das gleiche Studio. Die wissen schon wie es geht. Gut, dass die jetzt Uncharted 1 nicht komplett neu modellieren uns so ist klar. Aber Uncharted 1 ist ja auch viel älter als TLOU.

 

Weil die Grafik Qualität von tlou deutlich besser ist als die uncharted Reihe! Die collection wird wie tlou "einen kleinen sprung" zum vorherigen Spiel machen, man sieht zwar einen unterschied aber ich habe bis jetzt ziemlich viele remastered spiele gespielt und der unterschied ist nie immens! Ich bezweifle einfach dass, ich spreche nur von der Grafik, die Qualität von tlou nicht erreicht wird! Aber lassen wir uns überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Singleplayer Storys. Und DLC`s die eigentlich keine sind. Die ganzen Spiele werden ja nicht Remasterd, somit fällt einiges weg. Dazu kommt noch das die Spiele schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Klar wird es besser aussehen was schon alleine an der höherer Auflöungs liegen wird ud ein paar neuen Licheffekten. Dennoch wäre es für MICH, ich betone es nochmal... für MICH keine 60 Euro wert. Was für alle Remasterd Spiele gilt.

Das sind keine Hateraussagen. 20€ mag zu wenig sein, aber mehr als 35-39€ dürften solche Spiele nicht kosten.

 

Ich gebe auch nicht mehr wie 40 euro aus, aber nicht aus dem Grund, weil es die collection nicht wert ist, sondern ich mir dieses Jahr schon andere Spiele rausgepickt habe und ich bei uncharted warten kann, weil ich es eh schon gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das The Last of Us Remaster nicht von Naughty Dog entwickelt? Die Uncharted Collection soll ja von einem externen Studio, also nicht Naughty Dog entwickelt werden.

 

richtig, es wurde von ein ganz anderen studio aufpoliert, ist das studio

Bluepoint Games.

die haben z.b. die HD version von Metal Gear Solid gemacht unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Grafik Qualität von tlou deutlich besser ist als die uncharted Reihe! Die collection wird wie tlou "einen kleinen sprung" zum vorherigen Spiel machen, man sieht zwar einen unterschied aber ich habe bis jetzt ziemlich viele remastered spiele gespielt und der unterschied ist nie immens! Ich bezweifle einfach dass, ich spreche nur von der Grafik, die Qualität von tlou nicht erreicht wird! Aber lassen wir uns überraschen!

 

Aber TLOU kam auch später in der letzten Generation. Das muss man dazu sagen obwohl ich die Grafik von Uncharted 2 und 3 auch heute noch sehr ansehnlich finde. Auch wenn es nicht ganz an TLOU herankommen mag. Warten wir einfach mal ab.

 

@Cloud und Spider2000: Ihr habt natürlich recht. Die Info War jetzt völlig an mir vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...