Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Demo bericht:

 

 

 

ich habe die demo auf der PS4 Pro gespielt.

schwierigkeitsgrad kann man in der demo nicht wählen. ich denke mal es läuft auf normal. in den 30 minuten habe ich nur ein paar % gesehen. und ich habe schon die videosequenzen übersprungen und bin gerannt immer. aber die demo soll ja dafür da sein um zu gucken ob es einen gefällt. ich wollte nur gucken wie die grafik usw. ist.

 

im grafikmenü habe ich als erstes den filmkorn deaktiviert, den mag ich überhaupt nicht. schön das es diese option gibt.

 

man spielt quasi in der demo den bereich im polizeirevier. in den 30 minuten schafft man natürlich beim ersten mal nicht viel, weil es da so viel zu endecken gibt, sowie zu lesen usw. durch die 30 minuten ist man außerdem ziemlich unter druck.

aber man kann die demo immer wieder neu spielen, solange man die demo mit ein anderen hauptaccount neu anfängt.

 

die grafik auf der PS4 Pro sieht gut bis sehr gut aus. für erste sahne reicht es leider nicht. aber es läuft schön in 60 fps, was das umgucken und zielen einfach besser macht.

 

der sound ist richtig klasse, außer das schießen, da hört sich der sound nicht so wirklich durchschlagskräftig an, jedenfalls bei der normalen automatik.

 

mit der steuerung bin ich sehr zufrieden, geht alles wunderbar von der hand. aber irgendwie ging das automatische zielen gar nicht, obwohl es im menü eingestellt war. aber egal, das freie zielen ist eh realistischer.

 

was mir besonders gut gefällt ist die karte. da sieht man diesmal welche räume man komplett fertig durchsucht hat. ist dann in blau der raum auf der karte. ist der raum auf der karte rot, dann hat man da noch nicht alles gemacht oder durchsucht/gefunden.

 

ansonsten ist die deutsche synchro erst mal gewöhnungsbedürftig.

sie ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.

 

was ich in der demo in den 30 minuten gespielt habe, hat einfach nur sau spaß gemacht. durch den zeitdruck kann man es aber nicht wirklich genießen.

alles kommt einen so vertraut vor von damals, aber irgendwie wirkt und ist doch vieles neu. ich persönlich finde das geil was ich bis jetzt gesehen habe. am liebsten hätte ich noch so viel da erforscht.

 

ich freue mich schon auf die vollversion, in 2 wochen ist es dann endlich soweit.

dann kann man es ganz in ruhe genießen usw.

Also die Grafik sah auf den Videos doch sehr gut aus. Das ernüchtert mich jetzt etwas. Was meinst du damit das man die Demo mit einem anderen Hauptaccount erneut spielen kann? Einfach irgend nen Fake Account auf der PS4 anlegen und ab gehts?

 

EDIT:

 

Hier gibt's schon den ersten Speedrun der Demo (3:48 Minuten)

 

Und noch eine weitere Frage: Kann man die Synchro auf englisch stellen und mit deutschen Untertiteln zocken? Konnte mich selbst in Resident Evil 6 nicht an die deutsche Synchro gewöhnen wenn man jahrelang die Games auf englisch gespielt hat.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik sah auf den Videos doch sehr gut aus. Das ernüchtert mich jetzt etwas. Was meinst du damit das man die Demo mit einem anderen Hauptaccount erneut spielen kann? Einfach irgend nen Fake Account auf der PS4 anlegen und ab gehts?

 

EDIT:

 

Hier gibt's schon den ersten Speedrun der Demo (3:48 Minuten)

 

Und noch eine weitere Frage: Kann man die Synchro auf englisch stellen und mit deutschen Untertiteln zocken? Konnte mich selbst in Resident Evil 6 nicht an die deutsche Synchro gewöhnen wenn man jahrelang die Games auf englisch gespielt hat.

 

Muss man die Demo dann wieder von neu herunterladen, wenn man sie mit einem anderen Accout spielt?

 

 

 

man braucht die demo nicht noch mal neu runterladen usw.

einfach mit ein anderen fake account neu spielen, dann hat man wieder 30 minuten. ich habe 6 accounts aus verschiedenen länder auf meiner Ps4 Pro konsole.

 

die synchro und untertitel kann man umstellen.

 

und die grafik was man in den videos sieht ist wahrscheinlich von der pc version, da sind natürlich die texturen viel schärfer.

deswegen habe ich ja geschrieben, bei der PS4 Pro version sieht die grafik gut bis sehr gut aus. denn die grafik schwankt teilweise. mal ist es knackig scharf, mal ist es nicht so knackig scharf.

 

jedenfalls kann ich es nicht mehr abwarten bis die vollversion kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht die demo nicht noch mal neu runterladen usw.

einfach mit ein anderen fake account neu spielen, dann hat man wieder 30 minuten. ich habe 6 accounts aus verschiedenen länder auf meiner Ps4 Pro konsole.

Ich dachte, die Demo ist Account gebunden? Ein Bekannter sagte mir, das er Sie nur mit dem Account starten konnte, mit welchem er die Demo geladen hat.

Bei jedem anderen, war Sie gesperrt.

 

Ich selber weiß es nicht, da ich die Demo nicht spiele.

In 10-12 Tagen, hab ich mein 100% RE2!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die Demo ist Account gebunden? Ein Bekannter sagte mir, das er Sie nur mit dem Account starten konnte, mit welchem er die Demo geladen hat.

Bei jedem anderen, war Sie gesperrt.

 

Ich selber weiß es nicht, da ich die Demo nicht spiele.

In 10-12 Tagen, hab ich mein 100% RE2!! :bana2:

 

nein, die demo ist nicht account gebunden. sonst könnte ich die demo ja nicht noch mal 30 minuten spielen.

 

also, ich habe die demo mit mein Australischen account geladen.

gespielt habe ich mit mein US account. danach habe ich dann mich mit mein österreich account angemeldet und die demo gestartet. für diesen account ist die demo neu, ich hatte wieder 30 minuten.

 

man muss auf der konsole natürlich jeden fake account als sein hauptaccount machen, damit man mit jeden fake account auf der konsole es spielen kann. die fake accounts sollten auch aus verschiedenen ländern sein, wie bei mir. dann klappt das auch zu 100%.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht die demo nicht noch mal neu runterladen usw.

einfach mit ein anderen fake account neu spielen, dann hat man wieder 30 minuten. ich habe 6 accounts aus verschiedenen länder auf meiner Ps4 Pro konsole.

 

die synchro und untertitel kann man umstellen.

 

und die grafik was man in den videos sieht ist wahrscheinlich von der pc version, da sind natürlich die texturen viel schärfer.

deswegen habe ich ja geschrieben, bei der PS4 Pro version sieht die grafik gut bis sehr gut aus. denn die grafik schwankt teilweise. mal ist es knackig scharf, mal ist es nicht so knackig scharf.

 

jedenfalls kann ich es nicht mehr abwarten bis die vollversion kommt.

 

Danke für deinen Bericht. :ok: Werde mir aber maximal 2 Sekunden Gameplay anschauen auch wenn die Demo natürlich verlockend ist... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Bericht. :ok: Werde mir aber maximal 2 Sekunden Gameplay anschauen auch wenn die Demo natürlich verlockend ist... :smileD:

 

ist schon geil die demo. um nicht viel zu sehen, bin ich ja gerannt und habe da nichts gelesen, sowie die videosequenzen übersprungen.

 

die vollversion wird richtig geil werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
×
×
  • Neu erstellen...