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Resident Evil 2 Remake by Capcom


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Demo gerade gespielt. Ich werd mir das game definitiv holen. Resi at its best. Die alten Zeiten kommen wieder hoch. Ich kann mich auch gar nicht mehr so richtig an Resi 2 erinnern. Heißt für mich, dass es eigentlich wie ein neues Resi ist (fast). Grafik find ich gut, aber hätte mehr erwartet, gab auf meinen 4k fernseher mit hdr gespielt. Trotzdem siehts gut aus. Der waffensound und der zombie sound (das Geschrei) -》Hammer. Mich Flasht es, wollt es mir sowieso holen, jetz weiß ich nur, dass kein Weg dran vorbei geht:ok::trollface:

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Demo gerade gespielt. Ich werd mir das game definitiv holen. Resi at its best. Die alten Zeiten kommen wieder hoch. Ich kann mich auch gar nicht mehr so richtig an Resi 2 erinnern. Heißt für mich, dass es eigentlich wie ein neues Resi ist (fast). Grafik find ich gut, aber hätte mehr erwartet, gab auf meinen 4k fernseher mit hdr gespielt. Trotzdem siehts gut aus. Der waffensound und der zombie sound (das Geschrei) -》Hammer. Mich Flasht es, wollt es mir sowieso holen, jetz weiß ich nur, dass kein Weg dran vorbei geht:ok::trollface:

 

so ist es bei mir genauso. ich kann mich auch kaum noch erinnern. außer halt das polizeirevier und andere kleine dinge. aber an was ich mich ganz genau erinnern kann ist der nervende Tyrant, da bleibt nur noch die flucht immer.

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so ist es bei mir genauso. ich kann mich auch kaum noch erinnern. außer halt das polizeirevier und andere kleine dinge. aber an was ich mich ganz genau erinnern kann ist der nervende Tyrant, da bleibt nur noch die flucht immer.

 

Dann musst du den neuen Tyrant (Mr. X) im Remake sehen. Der verfolgt dich im gesamten Polizeirevier.

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Dann musst du den neuen Tyrant (Mr. X) im Remake sehen. Der verfolgt dich im gesamten Polizeirevier.

 

da werde ich jetzt schon fluchen wie sonst was.

der hat mich schon im orginal so genervt.

habe ein bericht gelesen über ihm in der aktuellen Play4 zeitschrift.

 

und ein tipp habe ich auch noch gelesen, immer bei den zombies auf die beine am besten schießen.

 

was ich ein wenig blöd finde, in der demo habe ich mit der schrotflinte ein zombie voll in den kopf geschossen, dann ging er zu boden. was macht er dann, er steht wieder auf. also das sollten sie echt ändern teilweise.

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Ja die zombies sollten weniger aushalten aber dafür dann weniger munition damit es sich ausgleicht. 6 kopftreffer und immernoch nicht tot ist etwas übertrieben. Da find ich bei last of us die zombie darstellung authentischer.

 

So was wie stealthkills oder auf dem boden treten könnte auch geben

 

ich hoffe das haben sie in der vollversion verbessert. denn 4-6 kopfschüsse geht ja nun mal gar nicht. dann sollen sie lieber 1-2 schüsse machen, aber dafür weniger munition, wie du schon sagst. ein wenig realistischer würde ich besser finden. kann ja wohl nicht sein, wenn ich ein zombie vom nahen mit einer schrotflinte volle kanne in den kopf schieße, das der wieder aufsteht.

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Am besten Ein Kopfschuss und direkt vorbei laufen. Dann kippen die Beißer kurz nach hinten oder zur Seite.

 

Vorbei laufen wird man früher oder später so oder so machen müssen, wenn Mr. X einen verfolgt.

 

Ich finde man hat in der Demo viel an Muniton gefunden.

Bearbeitet von Sunwolf
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Am besten Ein Kopfschuss und direkt vorbei laufen. Dann kippen die Beißer kurz nach hinten oder zur Seite.

 

Vorbei laufen wird man früher oder später so oder so machen müssen, wenn Mr. X einen verfolgt.

 

Ich finde man hat in der Demo viel an Muniton gefunden.

 

ja, munition hat man zwar viel gefunden. aber ich habe auch eine menge verballert. eventuell halten die zombies auf stufe leicht nicht so viel aus, was mir recht wäre.

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ja, munition hat man zwar viel gefunden. aber ich habe auch eine menge verballert. eventuell halten die zombies auf stufe leicht nicht so viel aus, was mir recht wäre.

 

Habe gehört das Spiel schaltet sich nach öfteren Sterben in einer leichteren schwierigkeitsstufe. Dann halten die Zombies auch nicht so viel aus.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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