Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand das Rätsel um den Herz-Schlüssel gelöst bzw. ihn gefunden???[/Quote]

 

Okay, habe die Lösung:

 

Der Herz-Schlüssel ist nur in der Claire-Kampagne verfügbar. :)

 

Fundort:

 

 

Wenn Du die Kampagne mit Claire spielst, dann findest Du in dem Herz-Schlüssel in dem sogenannten Privatsammlungszimmer. Im hinteren Bereich des Zimmers mit den Privatsammlungen findest Du auf einem Schrank wiederum einen Bilderrahmen in dem zwei Frauen sowie ein rotes Herz zu sehen sind. Das rote Herz gibt schon den Hinweis darauf, dass sich hinter dem Standbilderrahmen möglicherweise der gesuchte Herz-Schlüssel befindet. Schaue dir den Bilderrahmen genauer an und untersuche diesen auf der Rückseite. Auf der Rückseite sollte dann der Herz-Schlüssel zum Vorschein kommen und Du kannst diesen in dein Inventar aufnehmen und absofort die Türen mit Herz-Schloss öffnen.

 

 

 

Echt findest du das so wild ��

Kleiner Tipp, Schießpulver sammeln, Licker ignorieren und nur Schrot und Magnummunition herstellen.

 

Für die Licker am besten die Magnum, dann ist Ruhe! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kanalisation findest du bei der Seilbahn ein T-Griff, damit kann man nochmal zurück, ist aber nicht nötig :).

 

 

 

Mit LEON STANDARD Rang S+ ohne speichern 2:36min

 

Bekam nun die Samurai Edge mit unendlich Munition

 

Wie hast du das Geschafft, bist du im Spiel geflogen?

Ich bin grad im Labor angekommen und habe eine Spielzeit von 5 - 6 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beim ersten Spieldurchgang alles gut eingeprägt, ich meide Kämpfe so gut es geht und meide Umwege 😅

 

Ich finde 2h 36 min ist eine Ordentliche Zeit. Selbst ich würde im zweiten Durchlauf länger brauchen. Auch wenn ich versuchen würde so zu spielen.

 

Läuft die Zeit auch wenn man sich die Karte anschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten Durchgang eben beendet und mir 15 Stunden Zeit gelassen. :smileD:

 

Werde die Tage noch den 2. mit Claire machen. :ok:

 

15h ist schon eine ordentliche Zeit. So lange werde ich wohl nicht brauchen.

Ich schätze das ich am Ende auf 8 - 9h komme.

 

Zum Thema Alligator

 

 

Die Fans haben sich gefreut als das Vieh letztes Jahr angekündigt wurde. Ich habe am Ende nur beim bosskampf mir gedacht, wie das war es schon.:lollol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15h ist schon eine ordentliche Zeit. So lange werde ich wohl nicht brauchen.

Ich schätze das ich am Ende auf 8 - 9h komme.

 

Zum Thema Alligator

 

 

Die Fans haben sich gefreut als das Vieh letztes Jahr angekündigt wurde. Ich habe am Ende nur beim bosskampf mir gedacht, wie das war es schon.:lollol:

 

Naja im Original war das auch kein wirklicher Kampf. Gasflasche fressen lassen, ein Schuss und das wars mit dem Kroko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Original war das auch kein wirklicher Kampf. Gasflasche fressen lassen, ein Schuss und das wars mit dem Kroko

 

Schlecht sah das am Ende nicht aus. War auch realistischer als das ganze Magazin drauf zu ballern.

Nur verstehe ich nicht ganz warum ein paar alte Resi 2 Fans so danach vor Freude aufsprangen als das Vieh in dem Teil angekündigt wurde.

 

Im welchem genauen Jahr spielt Resident Evil 2? Gab es da überhaupt schon USB Sticks?

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...