Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habs geschafft, bin mit leon das erste mal auf standard durch und soll ich sagen, es hat sehr viel fun gemacht. klasse spiel. freue mich schon auf den nächsten durchgang mit dem mädchen.

 

bis auf ein zahlenschloss hatte ich alles erledigt, obwohl mir ein schlüssel gefehlt hat <3 :)

 

insgesamt war die spielzeit etwas länger als die im screenshot angezeigte, da ich einige male einen älteren spielstand geladen habe (~12h)

 

8bab98-1548662122.jpg

 

an die spieler die es durch haben, wie oft habt ihr gespeichert?

 

@Tomyi

hattest du mal mit den grafikeinstellungen gespielt? auf dem pc musste ich ein paar sachen deaktivieren, das bild wirkte ansonsten sehr unruhig (grieselfilter) und auch unscharf, sodaß mir regelrecht beim umdrehen übel wurde.

Ich speichere auch besonders oft, keine ahnung warum. Eigentlich macht es keinen Sinn da das Spiel Checkpoints nutzt. Es ist bestimmt Angewohnheit wegen des Originals :naughty:. Speichern muss man eigentlich nur wenn man etwas ausprobieren möchte, oder das Spiel beenden will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Standard für einen Durchgang mit Leon 9:59 gebraucht und mit Claire 8:25. Nun bin ich das erste mal mit Leon 2.Durchgang am Werk.

Speedrun werde ich zwar versuchen aber Priorität ist es bei mir nicht. Ich bin da eher der ich nenne es mal "Genussspieler" :naughty:

 

spielst du jetzt auf schwer?

 

@scorpion

das original kenne ich leider nicht, aber besser einmal zu oft als zu wenig ;)

manchmal ist es aber auch sehr nützlich, um sich doppelte laufwege zu sparen, weil man doch nicht alle teile zusammen hat und wieder zurück muss um in einen anderen levelabschnitt zu gelangen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschafft, bin mit leon das erste mal auf standard durch und was soll ich sagen, es hat sehr viel fun gemacht. klasse spiel. freue mich schon auf den nächsten durchgang mit dem mädchen.

 

bis auf ein zahlenschloss hatte ich alles erledigt, obwohl mir ein schlüssel gefehlt hat <3 :)

 

insgesamt war die spielzeit etwas länger als die im screenshot angezeigte, da ich einige male einen älteren spielstand geladen habe (~12h)

 

8bab98-1548662122.jpg

 

an die spieler die es durch haben, wie oft habt ihr gespeichert?

 

Ich war nach 7 Stunden und ca. 40 mal speichern mit Leon auf Standard durch... Auch alles eingesammelt und geöffnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2 - Capcom: Ob ein Resident Evil 3-Remake kommt, entscheiden die Fans

Der Director des Resi 2-Remakes erklärt, was ihr machen könnt, wenn ihr ein Resident Evil 3-Remake haben wollt.

 

................Wenn sich Resident Evil 2 gut verkauft, wird ein Remake von Resident Evil 3 wahrscheinlicher. Das ist natürlich nicht verwunderlich, trotzdem ist es schön zu sehen, dass Capcom das nächste Remake zumindest schon im Hinterkopf zu haben scheint..........

 

ganzer bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/-resident-evil-3-remake-fans-entscheiden,3339847.html

 

 

immer her damit, von mir aus auch Zero, Resident Evil 1, Code: Veronica.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...