Jump to content

Call of Juarez: Bound in Blood

PeteFox
 Share

Recommended Posts

• Replies 859
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die deutsche Version hat deutsche und englische Sprachausgabe, wobei man letztere nur hat, wenn man die Konsole auf Englisch umstellt.

Sicher?

Ich habe mehrfach gelesen, das auch die UK Multilingual ist, sich also bis auf das Cover und den deutlich geringeren Preis nicht von der Deutschen Version unterscheidet.

Ich habe mir die UK bestellt für unter 40€ :ok:

Wenn sie kein Deutsch hat auch egal, finde die Deutsche Syncro eh bescheiden.

Sicher?

Ich habe mehrfach gelesen, das auch die UK Multilingual ist, sich also bis auf das Cover und den deutlich geringeren Preis nicht von der Deutschen Version unterscheidet.

Ich habe mir die UK bestellt für unter 40€ :ok:

Wenn sie kein Deutsch hat auch egal, finde die Deutsche Syncro eh bescheiden.

Ich habe mich dort auch nur auf die Informationen anderer aus dem Forum gestützt.

Auf jeden Fall sollte man es im O-Ton zocken.:zwinker:

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Also CoJ ist soeben bei mir eingetroffen - aus England und es scheint multilingual zu sein!

Ich habe auf jeden Fall im Hauptmenü alles auf deutsch! Wobei, auf der Hülle steht PEGI 16+ und auf der DVD USK 18 ^^

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Also CoJ ist soeben bei mir eingetroffen - aus England und es scheint multilingual zu sein!

Ich habe auf jeden Fall im Hauptmenü alles auf deutsch! Wobei, auf der Hülle steht PEGI 16+ und auf der DVD USK 18 ^^

Ist bei BFBC auch so :kaffee:

unbenannt2yp.jpg

ich hab bis jetzt nur gameplays gesehen aber ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt

jumpfreak94.png

Meine Ps3 games:

MW2,GoW1&2, Bournout Paradise

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller... fliegt der Rusher trotzdem um, hatte der Camper Martyrium

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.... liegt der Rusher gleich daneben , hatte der Camper nen Kollegen ^^