Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

@ DDoubleM

 

Du weißt schon das Chrissi nach einem GK Trainiert oder?? Und das dabei in der regel jeder Muskel 3x die Woche Trainiert wird?? Dein "Brust Workout" ist eher in einem 3er Split angebracht.

 

 

Chrissi warum in TE2 nicht auch eine Brustübung? MP reicht da nicht. Wenn du den GK fortsetzen willst am besten SBD oder Vorgebeugte Dips einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt so gedacht :

 

TE 1:- Kniebeugen

- Bankdrücken

- LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff

- Dips

- Wadenheben

TE 2: -Kreuzheben

- Military Press

- Klimmzüge

- LH Curls

- Schrägbankdrücken (ich versuch es, meine Hantelbank lässt sich zwar schräg stellen aber irgendwie sieht das komisch aus, gibts evtl. alternative Übungen? )

 

- vor jedem Training meistens noch Liegestützen 4x 12

 

 

Die fett geschriebenen Übungen hab ich jetzt hinzugefügt, mein ihr das ist jetzt Sinnvoll ausgebaut? Falls ihr noch andere Übungen kennt die dort reinpassen, immer her damit.

 

Und zur erinnerung ich trainiere zuhause. Studio kommt für mich erst in frage wenn ich mind. 1 Jahr dabei bin und noch spass daran habe und/oder die Gewichte alleine zuhause zu gefährlich werden (was noch lange nicht der Fall ist :rotwerd: ) Vorher sehe ich garkeine Grund monatlich Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immernoch die schmerzen im linken arm -.-

aber ich fahr jetzt mal wieder trainieren^^

 

Hatte früher genau das gleiche Problem, Arme haben beim austrecken geschmertzt, hatte das gleiche Problem mit der Jacke :naughty: und etc.

Bei mir war es einfach der anfängliche Muskelkater, aber das hat sich nach der Zeit gelegt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für Profies ist es sinnvoll ein paar mal im Jahr eine Pause von 1-2 Wochen zu machen.. (Damit sich die Muskeln vollständig regenerieren können, und dass die Speicher wieder voll aufgeladen werden.)

Manche trainieren sich vor der Pause dann extra ins "Übertraining" damit der Muskel noch die nächsten ca. 5 Tage Muskeln aufbaut ect..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...