Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Aha, wer sagt sowas!?! Wenn du dich mit diesem Sport beschäftigt hast, dann solltest du wissen, dass es kein perfektes Training gibt, sondern das Body Building der Sport ist, auf dem der Körper dir die meisten Signale signalisiert. Also, trainieren, trainieren, trainieren und jeden Tag auf den Körper hören. Nur dann lernt man ihn kennen, kann sich danach richten, was an der Ernährung verändern und das Training nach den besten Dingen variieren. Es gibt keinen Sport, wo es nicht mehr Tipps und Ratschläge gibt, die die Menschen mehr aufhalten als diesen hier. Also, am besten auf den Körper hören! Lesen, lesen, lesen. Welche Subs wann, welche Übungen sind effektiv für meinen Körper usw.

 

Ich empfehe:

 

Team-Andro.com

 

Da gibt es eine Menge zu lesen!

 

 

Ich kann dir da nur zustimmen, der Körper gibt einem schon Bescheid wenn es zu viel ist das merkt man z.B wenn man ständig gereizt ist oder keine Motivation mehr hatt. Und ja informiert euch einfach bei den richtigen Leuten, am besten sollche die selber einen ordentlichen Body haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was ist denn mal mit Pics?! Habt ihr vorher nachher oder überhaupt man Pics, damit man mal sehen kann, wie weit der ein oder andere hier ist.

 

Ich bin voll deiner Meinung lasst uns doch alle mal paar Bilder reinhauen :klatsch:

Vielleicht noch mit paar Daten wie Bizeps Umfang und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll deiner Meinung lasst uns doch alle mal paar Bilder reinhauen :klatsch:

Vielleicht noch mit paar Daten wie Bizeps Umfang und so weiter.

gute idee, werd ich vielleicht mal machen, aber ihr müsst berücksichtigen, dass ich erst seit dem 31.10.2011 trainiere xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Zink & Magnesium zu dir nehmen und wenn du nicht vor hast, die gleichen Muskelpartien noch mal zu trainieren, los gehts!

 

Was auch fast immer bei Muskelkater hilft, ist Kirschsaft!

 

Ach ja, ich hoffe, du hast auch Brust und Waden trainiert! ;-)

 

Danke für die Tipps ;)

 

Ja hab ich trainiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...