Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Alkohol? Verzichtet ihr komplett darauf? Freitags ist normalerweise mein "Feiertag" und ich bekomme jetzt schon ein schlechtes gewissen, weil ich weiß das ich heute das ein oder andere Glas trinken werde. Aber darauf verzichten will ich auch nicht, finde einen Tag in der Woche sollte man auch mal ein bsichen die Sau rauslassen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Alkohol? Verzichtet ihr komplett darauf? Freitags ist normalerweise mein "Feiertag" und ich bekomme jetzt schon ein schlechtes gewissen, weil ich weiß das ich heute das ein oder andere Glas trinken werde. Aber darauf verzichten will ich auch nicht, finde einen Tag in der Woche sollte man auch mal ein bsichen die Sau rauslassen dürfen.

 

 

ich trinke momentan gar keinen alkohol und achte auf meine ernährung-aber da bin ich nicht mehr so verbissen wie früher mal-ich ess meistens das worauf ich lust habe,aber ich achte sehr auf genügend eiweiss und dass das ungesunde nur in kleineren mengen,bzw seltener dabei ist.alkohol ist gift für den muskelaufbau,das sollte dir in klarem sein.man sagt ein vollrausch macht 3 wochen training zu nichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf Partys gehe,trinke ich trotzdem^^

 

außerdem @AlexiusD,ich habe meine Therapeuten gefragt wegen Brustmuskelnatur,durch die Skoliose habe ich allgemein vorne viele Muskeln und wenn ich die auch noch Trainiere gehen die ganzen Rückenmuskeln nach vorne,ist für mich nicht gut ;)

 

ok,macht sinn-wie gesagt,damit kenne ich mich nicht aus.aber nett,dass du mich aufgeklärt hast-jetzt bin ich schlauer.danke:ok:

 

hab heute mal nen brust+trizeps-tag gemacht...man,bin ich fertig...aber jedes mal schön das gefühl,wenn man total ausgepowert vom training ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke auch so gut wie jedes Wochenende Alkohol...

Aber ich mache td weiter Vortschritte.. In jungen Jahren sollte man auch nicht so verbissen sein. Das kann man später immer noch.

 

Ich hab wie ich mit dem training angefangen habe 56 Kg auf 1.77 gewogen, vor 2 Monaten habe ich ca 88 kg auf 1.80 gewogen.

Mittlerweile sinds nur noch 84, da ich 1: nicht mehr so oft trainieren gehe, und 2: ich mich mehr auf Ausdauer spezialisiert habe.

 

84 kg auf 1.80 bei ca 10% KFA sieht aber auch ganz schick aus ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke auch so gut wie jedes Wochenende Alkohol...

Aber ich mache td weiter Vortschritte.. In jungen Jahren sollte man auch nicht so verbissen sein. Das kann man später immer noch.

 

84 kg auf 1.80 bei ca 10% KFA sieht aber auch ganz schick aus ~

 

:ok: Die meisten Hobby Kraftsportler was wir hier wahrscheinlich alle sind nehmen es meist viel genauer als Wettkampf BBler ich kenne persönlich auch nur 2 ( einer davon Natural:zwinker:) und die gehen in der Off-Season oft einen Trinken mit ihren Studien Kollegen.

 

Ich finde man muss immer schauen warum man das eigentlich macht ist es ein Hobby, eine Lebenseinstellung, für die Mädels und daraus kann man eigentlich immer gut ableiten wie streng man wirklich mit sich sein muss. Heißt wenn man in jungen Jahren gerne mit seinen Freunden einen drauf macht soll man das auch machen ganz einfach.

 

Ich persönlich bin ein 2-3 Bier Trinker harte Sachen selten und wenn dann wenig ich kann auch ohne viel Alk gut Party machen.

 

 

@ Withoutaface

Und wenn es wirklich 10% sind auf jeden Fall:good:

 

Wenn du das in deinem Profilbild bist hast du eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Jungen Mann direkt über dir im Profil^^

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn Skoliose? Hab mir das jetzt durchgelesen und habs durch google nicht ganz verstanden...bin ehrlich gesagt auch total beschäftigt hier grad. hehe :D Wär nett, wenn das jemand kurz erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2068414']Was genau ist denn Skoliose? Hab mir das jetzt durchgelesen und habs durch google nicht ganz verstanden...bin ehrlich gesagt auch total beschäftigt hier grad. hehe :D Wär nett' date=' wenn das jemand kurz erklärt.[/quote']

 

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist einfach die Wirbelsäule leicht gebogen.

Bildlich gesprochen: statt so:

 

http://www.kraftbalance.at/wDeutsch/energiearbeit/bilder/Fotolia_Wirbelsaeule_XS.jpg

 

so aus:

http://www.eurospine.org/cm_data/Scoliosis_Fig03_de.jpg (rechte Bilder)

 

also anstatt gerade, macht sie eine leichte Krümmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...