Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

mit wie viel gewicht trainiert ihr eig? ich mach grad nur hantel training und geh joggen.

 

ich trainier grad mit pro hantel 10kg und werde bald auf 12,5kg umsteigen, dann auf 15kg und dann 17,5kg zzgl 2,5kg der hantel stange.

 

naja,ich schätze mal du trainierst dann nur deinen bizeps?daraus schließe ich dann wiederum dein alter auf maximal 15:zwinker: solltest das schon ein bisschen ausweiten,wenn du wirklich ordentlich trainieren willst.kommt ja dann auch noch auf die ausführung an-bei sauberer ausführung kannst du bei weitem nicht so viel gewicht nehmen,als wenn du da den hampelmann machts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,ich schätze mal du trainierst dann nur deinen bizeps?daraus schließe ich dann wiederum dein alter auf maximal 15:zwinker: solltest das schon ein bisschen ausweiten,wenn du wirklich ordentlich trainieren willst.kommt ja dann auch noch auf die ausführung an-bei sauberer ausführung kannst du bei weitem nicht so viel gewicht nehmen,als wenn du da den hampelmann machts

boah ist das ein witz jetzt? was solln der scheiß... nur weil ich ZURZEIT nur mit KH trainiere soll ich 15 sein? nur mal zu deiner info... ich bin fast 21 jahre alt und war beim bund.... also pass auf was du sagst und behauptest!

ich hab ne LH und SZ hier auch liegen....

 

also nur weil hier jemand was zum ersten mal was reinschreibt, muss er nicht gleich ein neuling sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ist das ein witz jetzt? was solln der scheiß... nur weil ich ZURZEIT nur mit KH trainiere soll ich 15 sein? nur mal zu deiner info... ich bin fast 21 jahre alt und war beim bund....

ich hab ne LH und SZ hier auch liegen....

 

also nur weil hier jemand was zum ersten mal was reinschreibt, was er nicht gleich ein neuling sein....

 

 

wow,du warst beim bund:keks2: dann ist das natürlich was anderes....naja,so wie du es geschrieben hast trainierst du mit kh ja,aber eben auch nur eine einzige übung und die ist für den bizeps.find ich bisschen schwach,aber musst du ja selbst wissen,ob du das unter krafttraining einstufst-warum trainierst du denn ZUR ZEIT nur so?wäre mal interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow,du warst beim bund:keks2: dann ist das natürlich was anderes....naja,so wie du es geschrieben hast trainierst du mit kh ja,aber eben auch nur eine einzige übung und die ist für den bizeps.find ich bisschen schwach,aber musst du ja selbst wissen,ob du das unter krafttraining einstufst-warum trainierst du denn ZUR ZEIT nur so?wäre mal interessant

was geht dich das an? nix! ich wollt nur mal fragen, mit wie viel ihr trainiert... und brauch hier kein neunmal klugen der mich mit irgendwas hier zutextet!

 

tut mir ma leid das ich vergessen hinzuschreiben, das ich damit nur KH meine -.-

 

meine güte.... scheiß neunmal kluge idioten hier...

 

das waren wohl meine einzigen posts hier in diesem thread... kein bock nicht von mehr neunmal klugen hier dum angemacht zu werden....

 

ach und wenn du meinst, das der BUND nix tolles ist, dann geh du mal dahin! dann sehen wir weiter ob es für dich immer noch so easy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht dich das an? nix! ich wollt nur mal fragen, mit wie viel ihr trainiert... und brauch hier kein neunmal klugen der mich mit irgendwas hier zutextet!

 

tut mir ma leid das ich vergessen hinzuschreiben, das ich damit nur KH meine -.-

 

meine güte.... scheiß neunmal kluge idioten hier...

 

das waren wohl meine einzigen posts hier in diesem thread... kein bock nicht von mehr neunmal klugen hier dum angemacht zu werden....

 

ach und wenn du meinst, das der BUND nix tolles ist, dann geh du mal dahin! dann sehen wir weiter ob es für dich immer noch so easy ist.

 

Nur mal so, es gab Millionen Menschen in Deutschland die zum Bund gegangen sind und immer noch Leben.

Du bist also nicht der einzigste überlebende der aus dem Bund rausgeschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, es gab Millionen Menschen in Deutschland die zum Bund gegangen sind und immer noch Leben.

Du bist also nicht der einzigste überlebende der aus dem Bund rausgeschafft hat.

 

ein wahres wort,aber das ist wie so vieles in der heutigen gesellschaft.auf jedes bisschen bildet man sich was ein,anstatt mal wirklich was zu leisten-mit anfang 20 beantragt man hartz 4 ,weil man ja schon genug geackert hat in seinem leben.....und das fernsehen vermittelt auch noch,dass das ein legitimes verhalten ist.naja,aber das gehört ja eigentlich hier nicht hin und darum belass ichs jetzt auch dabei.

 

aber mal ne andere frage zu passwort...machst du bankdrücken frei oder geführt?und nur flach oder variierst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...