Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

naja,ich schätze mal du trainierst dann nur deinen bizeps?daraus schließe ich dann wiederum dein alter auf maximal 15:zwinker: solltest das schon ein bisschen ausweiten,wenn du wirklich ordentlich trainieren willst.kommt ja dann auch noch auf die ausführung an-bei sauberer ausführung kannst du bei weitem nicht so viel gewicht nehmen,als wenn du da den hampelmann machts

 

Du machst dich hier eher zum Hampelmann, denn mit Kurzhanteln und Langhanteln kann man weit aus mehr trainieren als wie nur Bizeps und Trizeps...

Und du kannst doch gar nicht beurteilen ob er sie ordentlich mit den Gewichten ausfuehert oder nicht und wenn ist das seine Sache, schliesslich riskiert er bei unsauberer Ausführung seine Gesundheit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dich hier eher zum Hampelmann, denn mit Kurzhanteln und Langhanteln kann man weit aus mehr trainieren als wie nur Bizeps und Trizeps...

Und du kannst doch gar nicht beurteilen ob er sie ordentlich mit den Gewichten ausfuehert oder nicht und wenn ist das seine Sache, schliesslich riskiert er bei unsauberer Ausführung seine Gesundheit .

 

lern mal bitte lesen

 

1.)hab ich nicht behauptet,dass er die übungen falsch ausführt,sondern ich hab gesagt,dass es einen unterschied macht wie man die übungen ausführt

 

2.)benutzt er momentan nur KH und da auch nur 10kg-mit 10kg kannst du wohl kaum brust,rücken oder ähnliches trainieren(evtl schultern),sondern eben nur die arme.für alles andere ist das gewicht zu leicht.darüber hinaus hat er nicht bestritten,dass er nur die arme macht

 

3.)was genau soll eigentlich dein sinnfreier post hier?langeweile?

 

wie gesagt,lern mal genau lesen,dann schreibst du vielleicht auch mal was sinnvolles-und wenn du jetzt noch was zu sagen hast,dass nicht zum thread gehört und nur dazu dient mich blöd anzumachen,bitte über PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lern mal bitte lesen

 

1.)hab ich nicht behauptet,dass er die übungen falsch ausführt,sondern ich hab gesagt,dass es einen unterschied macht wie man die übungen ausführt

 

2.)benutzt er momentan nur KH und da auch nur 10kg-mit 10kg kannst du wohl kaum brust,rücken oder ähnliches trainieren(evtl schultern),sondern eben nur die arme.für alles andere ist das gewicht zu leicht.darüber hinaus hat er nicht bestritten,dass er nur die arme macht

 

3.)was genau soll eigentlich dein sinnfreier post hier?langeweile?

 

wie gesagt,lern mal genau lesen,dann schreibst du vielleicht auch mal was sinnvolles-und wenn du jetzt noch was zu sagen hast,dass nicht zum thread gehört und nur dazu dient mich blöd anzumachen,bitte über PN!

Oh ja deine Posts waren wesentlich Sinnvoller in den du andere als 15 Jährige bzw: Hampelmänner bezeichnst.

Und deine Posts waren um weiten mehr off Topic bist ja sogar bis zum Hartz 4 und der ach so schlimmen Gesellschaft abgedriftet bei einen deiner letzten Posts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja deine Posts waren wesentlich Sinnvoller in den du andere als 15 Jährige bzw: Hampelmänner bezeichnst.

Und deine Posts waren um weiten mehr off Topic bist ja sogar bis zum Hartz 4 und der ach so schlimmen Gesellschaft abgedriftet bei einen deiner letzten Posts :)

 

 

naja,wie gesagt-lesen scheint nicht deine stärke zu sein.....werd ich jetzt auch nicht mehr weiter drauf eingehen.schreib hier was du willst,aber bitte sprich mich in zukunft hier nicht mehr an-das niveau von dir ist mir echt zu niedrig...aber sicherlich wirst du das auch wieder nicht richtig lesen oder einfach ignorieren und mich weiter zutexten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit wie viel gewicht trainiert ihr eig? ich mach grad nur hantel training und geh joggen.

 

ich trainier grad mit pro hantel 10kg und werde bald auf 12,5kg umsteigen, dann auf 15kg und dann 17,5kg zzgl 2,5kg der hantel stange.

 

ich steigere morgen mein Gewicht...

 

Beinstrecker 25kg

Abduktion 30kg

Adduktion 30kg

Rückenzugmaschine 40kg

Rudermaschine 30kg

Trizeps 15kg

Bizeps 15kg

Rückenstrecker 25kg

Rückenmaschine 10kg

 

Bauchmuskeln 3x15,aber mit Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steigere morgen mein Gewicht...

 

Beinstrecker 25kg

Abduktion 30kg

Adduktion 30kg

Rückenzugmaschine 40kg

Rudermaschine 30kg

Trizeps 15kg

Bizeps 15kg

Rückenstrecker 25kg

Rückenmaschine 10kg

 

Bauchmuskeln 3x15,aber mit Seite.

 

 

wieviele wiederholungen machst du denn?wie lange trainierst du schon und was ist dein ziel?(wenn du eins haben solltest)hast du gar keine übung für die brust drin oder nur vergessen aufzuzählen?(oder überseh ich die grade?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Skoliose (kannste goggeln) und mein Ziel ist es,so viele Rückenmuskeln aufzubauen,um mein Korsett ablegen zu können,dass ich selber mein Rücken halten kann.

 

ich gehe 2x die Woche trainieren,mache 3 Sätze Zirkel 15 Wiederholungen und steigere jedes mal wenn ich trainiere 1 Wiederholung bis 20,dann kommt neues Gewicht.

 

Brust trainiere ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Skoliose (kannste goggeln) und mein Ziel ist es,so viele Rückenmuskeln aufzubauen,um mein Korsett ablegen zu können,dass ich selber mein Rücken halten kann.

 

ich gehe 2x die Woche trainieren,mache 3 Sätze Zirkel 15 Wiederholungen und steigere jedes mal wenn ich trainiere 1 Wiederholung bis 20,dann kommt neues Gewicht.

 

Brust trainiere ich nicht.

 

wie stark ist die skoliose bei dir denn ausgeprägt?ist das auch die ursache warum du deine brust nicht trainierst?normal ist es ja sinvoll beide seiten zu trainieren-unterer rücken - bauch und oberer rücken - brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...