Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

kann ich daraus noch nen vernünftigen sixpack machen?

 

bin erst seit anfang der woche dabei, also fangt nicht an, mich auszulachen oder so xD

 

Nein! Warum auch:nixweiss:

 

Hast durch deinen KFA ne gute Ausgangslage da der Körper die Nährstoffe so besser verwerten kann und du siehst schneller Fortschritte. Aber mach nicht den Fehler dich auf ein Sixpack zu fokussieren das kommt mit der Zeit alleine. Also richtig Trainieren und Essen dann erkennst du dich in einem Jahr nicht mehr wieder:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich daraus noch nen vernünftigen sixpack machen?

 

bin erst seit anfang der woche dabei, also fangt nicht an, mich auszulachen oder so xD

 

sorry,aber haste was mitem Rücken.

 

Ich selber habe Skoliose und war öfters in Kur und ich kann sofort sehen,ob du einen normalen Rücken hast oder nicht.

 

Mir fällt erstens auf,dass du schiefst stehst,könnte aber das Foto sein.Außerdem ist deine rechte Brust von mir aus gesehen kleiner als die Linke und der Beckenknochen ist Rechts mehr zu sehen als Links.

 

Müsstest wenn du Skoliose haste dann 4BH Links sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,aber haste was mitem Rücken.

 

Ich selber habe Skoliose und war öfters in Kur und ich kann sofort sehen,ob du einen normalen Rücken hast oder nicht.

 

Mir fällt erstens auf,dass du schiefst stehst,könnte aber das Foto sein.Außerdem ist deine rechte Brust von mir aus gesehen kleiner als die Linke und der Beckenknochen ist Rechts mehr zu sehen als Links.

 

Müsstest wenn du Skoliose haste dann 4BH Links sein.

 

is klar das die brust kleiner aussieht, wenn er die hand hoch hebt und der beckenknochen ist genau deswegen auch besser zhu sehen, da er die haut streckt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...