Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

naja,ich sag mal-es geht noch.aber deine waden sehen so aus wie meine als ich 15-16 war(zugegeben,damals hab ich quasi leistungsmäßig schwimmen gemacht,aber ich war auch noch ein halbes kind:zwinker: )

 

 

naja gut,ich will das hier aber auch nicht schlecht reden-ich wollte dich eigentlich nur ein bisschen foppen:zwinker: ich trainier auch nicht so sehr auf masse,mehr auf einen schönen beachbody.masse hab ich ne zeit gemacht,aber erstens sind meine gelenke und sehnen irgendwie dagegen:facepalm: und zweitens steigt mein körperfettanteil immer in regionen,die ich an mir nicht mag.

 

Dann musst du sie wohl live sehen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

 

Das mit dem Creatin ist seine Sache. Ich versuche wenigtens nur nen guten Artikel raus zu suchen und zu empfehlen, wie man ihn nimmt. Es ist wie mit den Böllern, nicht unter 18 aber jeder hat sie an Silvester! ;-)

 

Ja aber trotzdem muss man vielen Leuten erstmal nen schönen Ar..tritt geben. Ich kann nicht verstehen wie man sich so wenig Gedanken um seinen Körper machen kann, der das wichtigste ist was wir haben. Erfolge bleiben aus und gleich wird über teure Nahrungsergänzungen und Supps nachgedacht (die Firmen freut es) anstatt mal sein Training und seine allgemeine Ernährung zu bearbeiten. Ich könnte jetzt hier einen Roman schreiben, aber es ist schon zu spät^^. Und nochmal zu Creatin ist es Sinnvoll ja, aber erst ab einem gewissen Punkt. Es wird grade im I-net zu einem "Wundermittel" gemacht (die Werbefirmen lassen grüßen) das es aber nicht ist.

 

Und nein ich spreche mit meinem Text nicht den Fragesteller direkt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kreatin ist wenigstens eines der Dinge, die wirklich funktionieren und wenn sie jemanden motivieren weiter zu trainieren, hat auch das dann seinen Sinn. Kreatin wird ja im Körper selber hergestellt von daher sehe ich das nicht so übel. Wie gesagt, dass muss jeder für sich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kreatin ist wenigstens eines der Dinge, die wirklich funktionieren und wenn sie jemanden motivieren weiter zu trainieren, hat auch das dann seinen Sinn. Kreatin wird ja im Körper selber hergestellt von daher sehe ich das nicht so übel. Wie gesagt, dass muss jeder für sich wissen.

 

 

gutes argument:nixweiss: testosteron wird auch vom körper selbst produziert.....kreatin ist einfach nichts für anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes argument:nixweiss: testosteron wird auch vom körper selbst produziert.....kreatin ist einfach nichts für anfänger

 

Na ja, bei den "anderen" Dingen sind die Gefahren doch um einiges höher als bei Kreatin. Denn so viel ich weiß, ist die negative Spermienproduktion bei einem Kreatin "Missbrauch" nicht so hoch! :zwinker: Und ich habe auch nur auf seine Frage geantwortet, mehr nicht. Oder weißt du wie lange er trainiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kreatin ist wenigstens eines der Dinge, die wirklich funktionieren und wenn sie jemanden motivieren weiter zu trainieren, hat auch das dann seinen Sinn. Kreatin wird ja im Körper selber hergestellt von daher sehe ich das nicht so übel. Wie gesagt, dass muss jeder für sich wissen.

 

Du siehst das aber aus der falschen Sicht:) Du kannst das einschätzen und machen was du willst.

 

Aber 60-70% aller Leute die nach Creatin fragen sind diejenigen die noch kein Jahr Trainieren und es von Freunden empfohlen bekommen haben etwa so: "Ey Alter ich nehm Creatin bin voll das Tier geworden nimm du auch dann siehst du bald aus wie Arnold". "Okey mach ich komm wir trainieren heute Bizeps, Bauch Junge" jetzt ziemlich überspitzt geschrieben, aber ihr könnt euch nicht vorstellen was ich in meiner kurzen Zeit als Trainer bei mcfit erlebt habe^^

 

Ansonsten hast du recht wenn man seine Gelenke schon etwas ans Training gewöhnt hat und ein gutes Bindegewebe besitzt ist Creatin nicht schädlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das aber aus der falschen Sicht:) Du kannst das einschätzen und machen was du willst.

 

Aber 60-70% aller Leute die nach Creatin fragen sind diejenigen die noch kein Jahr Trainieren und es von Freunden empfohlen bekommen haben etwa so: "Ey Alter ich nehm Creatin bin voll das Tier geworden nimm du auch dann siehst du bald aus wie Arnold". "Okey mach ich komm wir trainieren heute Bizeps, Bauch Junge" jetzt ziemlich überspitzt geschrieben, aber ihr könnt euch nicht vorstellen was ich in meiner kurzen Zeit als Trainer bei mcfit erlebt habe^^

 

Ansonsten hast du recht wenn man seine Gelenke schon etwas ans Training gewöhnt hat und ein gutes Bindegewebe besitzt ist Creatin nicht schädlich.

 

Erstmal zolle ich dir meinen großen Respekt, dass du es dort ausgehalten hast! Hardcore Asi Leute habe ich da erlebt! Ich habe immer Haus der Jugend dazu gesagt. Ganz furchtbar!

 

Ich versuche meinen Beitrag dazu bei zu tragen, indem ich Tipps gebe, wie & was. Da er ja auch schon geschrieben hat, dass er es nehmen will. Ich habe gelernt, dass sie meisten, die es sich in den Kopf gesetzt haben, dass auch machen, egal wie sehr wir ihn hier belabern. Denn es hört sich so an..

 

Wie dem auch sei, jemand Lust auf ne Runde BF3?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
×
×
  • Neu erstellen...