Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

@john rambo: hab' ich nicht behauptet das alle die trainieren dumm sind, sondern ich hab' 'ne frage gestellt. desweitern trainieren mit sicherheit nicht alle um fit zu sein - wohl eher mehr um was darzustellen - wie armselig.

ich für mein teil halt mich auch fit, aber dafür brauch' ich weder gewichte, noch muckibuden oder muskelaufbaustoffe - mir reicht der bolzplatz oder die tischtennisplatte...

grüsse fuffi

 

Die Aussage dahinter war aber doch letztlich mehr oder weniger dieselbe, oder liege ich da falsch?:zwinker:

 

Ich finde es nicht armselig, sich mithilfe eines Fitnessstudios in die gewünschte körperliche Form zu bringen. Sich dadurch zu profilieren hingegen schon. Aber der Bolzplatz ist sowieso ein Standard.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage dahinter war aber doch letztlich mehr oder weniger dieselbe, oder liege ich da falsch?:zwinker:

 

Ich finde es nicht armselig, sich mithilfe eines Fitnessstudios in die gewünschte körperliche Form zu bringen. Sich dadurch zu profilieren hingegen schon. Aber der Bolzplatz ist sowieso ein Standard.:ok:

 

na war eigentlich 'ne ernst gemeinte frage, ich wollte damit niemanden an's bein pinkeln.

und ich find's ja auch nicht armselig wenn du in die muckibude gehst um fit zu bleiben und deinen körper zu stählen. aber viele (auch aus meinem umfeld) renn' in die fitte um anschliessend draussen den harten zu spielen - und da bist'e bei mir falsch. deswegen auch die frage vorhin. kommt halt immer darauf an welcher grundgedanke dahinter steht - will man fit sein oder nur den kotten schieben?

grüsse fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na war eigentlich 'ne ernst gemeinte frage, ich wollte damit niemanden an's bein pinkeln.

und ich find's ja auch nicht armselig wenn du in die muckibude gehst um fit zu bleiben und deinen körper zu stählen. aber viele (auch aus meinem umfeld) renn' in die fitte um anschliessend draussen den harten zu spielen - und da bist'e bei mir falsch. deswegen auch die frage vorhin. kommt halt immer darauf an welcher grundgedanke dahinter steht - will man fit sein oder nur den kotten schieben?

grüsse fuffi

 

Ich nehm dir das auch gar nicht übel, was du gesagt hast. Weil es ja wirklich so ist, dass viele derjenigen, die dort hingehen, nicht gerade die Hellsten sind. Bestes Beispiel ist einer den ich kenne. Läuft hier mit blondgefärbtem Vokuhila, viel zu sehr sonnenbankgebräuntem Gesicht und dicken Oberarmen rum - aber der Kopf scheint leer zu sein.:D

 

Sowas ist ja auch totale Geldverschwendung. Ich finde es ist, wenn überhaupt, nur nötig, um sich in Form zu halten und seinen Körper zu verschönern/verbessern. Ich zum Beispiel wäre da total an der falschen Adresse, weil ich ein vollkommener Hänfling bin und dort eigentlich nur trainiere, um endlich mal ein wenig an (Muskel-)Masse zuzunehmen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm dir das auch gar nicht übel, was du gesagt hast. Weil es ja wirklich so ist, dass viele derjenigen, die dort hingehen, nicht gerade die Hellsten sind. Bestes Beispiel ist einer den ich kenne. Läuft hier mit blondgefärbtem Vokuhila, viel zu sehr sonnenbankgebräuntem Gesicht und dicken Oberarmen rum - aber der Kopf scheint leer zu sein.:D

 

ich sehe wir verstehen uns bzw. du verstehst mich.

solche kunden sind das, nix im kopf - hauptsache die arme dick.

sollte dich von denen einer im streit fragen: "kommst du mit vor die tür zum boxen" so frage ihn "ob er mit dir vor die tür geht zum mit'm kopf rechnen" :D

grüsse fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuenfzig: Naja...die meisten die ich kenne die das aus dem von dir angesprochenem Grund tun, sind Poser und haben weder dicke arme noch sonst irgendwas dickes. Ich persöhnliche gehe dahin um im Freibad etc. eine vorzeigbare Statur zu haben...macht keinen Spaß wenn man so dünn ist. Früher wurde ich das man etwas breiter wird hat aber generell Vorteile...z.B. wurde ich früher beim Fußball oft gefault...mitlerweile sind bei mir imme ralle ganz vorsichtig weil sie genau wissen das sies im nächsten Zweikampf doppelt zurückkriegen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd, dass mitlerweile ein Großteil der Akademiker auch ins Fitnessstudio gehen. :haha:Der ultimative Mensch. :rofl:

 

Du sagst es. :D Ich find diese Vorurteile so krass. Nur weil jemand ein bisschen breiter ist, heißt es gleich der hats nur in den Armen und nicht in der Birne.

 

aber viele (auch aus meinem umfeld) renn' in die fitte um anschliessend draussen den harten zu spielen - und da bist'e bei mir falsch.

 

Bist du weiblich?

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bist du weiblich?

 

 

LOL! Also ich finds auch scheiße das die Breiteren immer als doof abgestempelt werden...immer wenn mich einer anlabert im Fitnesstudio machen die einen seh intelligenten Eindruck! Zumal ich meinen Englischlehrer öfters dort treffe und mit ihm dann über die Bewertungskrieterien bei den Englischarbeiten spreche! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
LOL! Also ich finds auch scheiße das die Breiteren immer als doof abgestempelt werden...immer wenn mich einer anlabert im Fitnesstudio machen die einen seh intelligenten Eindruck! Zumal ich meinen Englischlehrer öfters dort treffe und mit ihm dann über die Bewertungskrieterien bei den Englischarbeiten spreche! :D

 

Is halt n Vorurteil derer, die selbst nich ins Fitnessstudio gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt n Vorurteil derer, die selbst nich ins Fitnessstudio gehen.^^

 

 

Ja klar, weil die sich immer über die lustig machen die dort hingehen und dann verprügelt werden! Ich wurde von den ganzen Nerds auche rst dumm angequatscht...dann hab ich die Sonnenbrille aufgesetz, mein Haar im Wind wehen lassen und dann einen nach dem andern durchs Fenster geworfen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
×
×
  • Neu erstellen...