Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Die Waden gehören zum Bein, haben aber mehr Ausdauerfasern als der Rest der Beinmuskulatur.

Das wird er gemeint haben.

 

Nichts anderes, als das was ich meinte ;)

 

Jemand nen Link für neues Whey? ich tendiere zu esn, vlt hat ja jmd anderen vorsclag, sollte nicht weniger als 1 kg sein und günstig, also kein style produkt wo ich mich dumm und dämlich zahle. meiner ist langsam wirklich leer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts anderes, als das was ich meinte ;)

 

Jemand nen Link für neues Whey? ich tendiere zu esn, vlt hat ja jmd anderen vorsclag, sollte nicht weniger als 1 kg sein und günstig, also kein style produkt wo ich mich dumm und dämlich zahle. meiner ist langsam wirklich leer :)

 

Zur zeit bestell ich bei dem:

 

http://www.micsbodyshop.de/artikel_id_946_a_ESN-Designer-Whey---2x-1000g-Beutel.html

 

Wenn ich da bis Mittag bestellt, hab ich es am nächsten Tag schon. Wohn aber auch nur 100 km weit weg. :D Und Gutscheine gibt's auch noch dazu. Der bis jetzt beste Shop, den ich online gefunden habe.

 

Und bei fragen wird auch immer sofort geholfen. Der Mic is ein ganz cooler Typ.

 

Geschmack Peach und rockmelon ist anscheinend aus, aber die 2 find ich Hammer. Mal was anderes als immer Banane schoko und Vanille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder von Body Attack das Power Protein 90 oder das Extreme Whey Deluxe. Aber ESN ist immer gut, Qualität ist hochwertig und der Preis ist auch super.

 

Body Attack hatte ich bisher immer, dachte immer das wäre nen no name ding, ist anscheinend doch ne marke :)

 

ich wollte von vanille mal zu schoko wechseln und den Shop von Password ausprobieren. ich schau mich da mal um, mal sehen ob was passendes vorrätig ist :)

 

Wie meinst du das mit den Gutscheinen? hast du grad einen paraT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der dauerhaft die Prozente bei den ESN Produkten wenn man mindestens 2x Beutel bestellt? Oder ist das nur zur Zeit so?

 

Jup, das ist dauerhaft. Wenn du dich registrierst bekommst noch nen 10% Gutschein. Und bei der Bestellung bekommst noch ein Blatt wo gutscheincodes drauf stehen. Bei 50€ bestellwert 5%, bei 75 € 10% und so weiter. ^^ die Codes kannst dann immer wieder hernehmen.

 

@rush: bin auch von Shapeyou zu andro, dann zu sportnahrung engl und jetzt hab ich den gefunden. Der is spitze und günstig. :D und hat ein paar under armour Klamotten im Angebot :)

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Klingt irgendwie sarkastisch ;)

 

Ne ne^^ Mit deinem Fachwissen wäre das schon gut. Außerdem hilfst du gerne andere Menschen die sich damit nicht gut auskennen. Aber leider nehmen sie die nicht gerne an. Wie du letzten erst die türken erwähnt hast wo beim Bankdrücken zuviel gewicht genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...