Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wofür braucht ihr denn einen Trainingsbooster?! :rofl:

Seid ihr schon an einem Punkt angekommen, wo nichts mehr geht?! :rofl:

 

Manche machen hier eine Wissenschaft, welches Whey, welche Übung, als ob es morgen auf die Bühne geht.

Und Koffein halte ich für Dünnpfiff. Für jemanden, der sich sowieso täglich Kaffee und Co reinpfeift, wird es sowieso nichts bringen.

Und irgendwann nimmt man es, es wirkt nicht mehr ( wenn überhaupt ), Dosis wird erhöht und dann kommt man schon in einem Bereich, wo Koffein + enorme Kraftanstrengung, ungesund wird:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das braucht man nicht, es sind keine Supps nötig. Die Kids sind sich alle nur zu fein oder zu faul sich Essen zuzubereiten. Also lieber so ein Shake reinpfeifen. Einfach essen, trainieren, schlafen. So schwer ist das nicht.

 

Ich konsumiere keine Shakes aber bin der Meinung, das Supps nur dann

Sinn machen wenn man, sie auch wirklich braucht und in einer Diät helfen dir diese Sachen aufjedenfall, da ja auch die Kraft schwindet und nach der Diät hört man ja eigentlich auch wieder mit den Supps auf.

 

Man darf auch nicht Vergessen das sowohl Protein-Shakes als auch Booster kcal enthalten, was einen in der Diät auch behindern kann,wichtig

ist halt das alles an den Täglichen Verbrauch angepasst ist.

Bearbeitet von Stormtrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe heute nochmal BD gemacht und versucht die Technik besser auszuführen, aber irgendwie ging es dadurch noch mehr in die Schultern.

 

habe mal ein Video von gemacht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=DLGpOTw4Gqo

 

sehe da nur so fertig aus weil es ganz am Ende des Training ist, ich davor Dips gemacht habe und mir eingefallen ist das ich das Video machen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...