Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich würde Kreuzheben nicht weglassen.

Deadlifts machen einen so krass stärker.

 

Und neben guten Aussehen will man ja auch Kraft haben.

 

Bringt ja nichts wenn man Breit wie ein Schrank ist, aber den nicht einmal hochheben kann :trollface: (übertrieben gesagt)

 

 

 

Ich hab seit Februar 2014 angefangen richtig intensiv trainiert.

Damals Bankdrücken nur mit Stange gemacht.

Jetzt bin ich bei 77,5 kg im Bankdrücken (mit Stange).

 

Ich wiege nur 72kg. Berechnet man das RM bin ich so im Fortgeschrittenenbereich.

 

Und das ist bei allen Übungen so.

 

 

Klar ist Technik wichtig, aber man kann nicht jahrelang mit leichten bis mittelschweren Gewichten trainieren nur weil da die Technik zu 100% stimmt. Wenn man irgendwann bei 100kg Bankdrücken angekommen ist wird die Technik nunmal unsauberer.

Denke die wenigsten werden im Bankdrücken die 100kg so einfach und technisch perfekt wie

l bewältigen.

Dann sag mir mal wie viel du im MP bewegst.

Denn wenn du mit ner Druckübung angeben willst, kannst du das in meinen Augen nur damit, Beuge ausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Armor-V von MusclePharm gesammelt? Bin durch Zufall darauf gestoßen und überlege meine bisherigen Kapseln (Zink/Magnesium und Omega-3 von MyProtein) damit zu ersetzen.

 

iss lieber anständig, dann brauchste so ein Kram nicht. Außer du bist Bodybuilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rush:

Welches Video von Tim Gabel und Kreuzheben meinst du? :D Da gibt es mehrere, hab gerade eins gesehen und wär fast ausgerastet:facepalm:

Karl Ess und den Bengel kann ich einfach gar nicht leiden! Trainiert selber manchmal so nen Quatsch vor sich hin und verdienen so viel Kohle durch die 14-15 Jährigen, die denen alles glauben...

Auch die 140 die der beim Bankdrücken zeigt sind einfach nur schlecht, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mit den ganzen bosstern?

 

nützen die tatsächlich was?

 

Bissel aber kannst auch ein Kaffee oder Grünen Tee trinken hilft genauso gut.

 

Habe die selbe Meinung dazu. Wenn du nichts gegen Kaffee an sich hast, dann ist das am besten und günstigsten. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der definitiv Wirkung zeigt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...