Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Seit du die nimmst? Die wirst du dein Leben lang schon zu dir genommen haben^^

 

Es kommt auch drauf an, wie viele man zu sich nimmt. Überflüssige Energie wird gespeichert:ok:

 

Na du troll ^^ ich meine maltodextrin odr traubenzucker

 

Ich sag doch die Diskussion wird es ewig geben :lol:Man braucht keine Massephase, überschüssige Energie wird gespeichert in Form von Fett

 

Hab nie was von massen und diätphase gesagt ;) ich habs selbst ausprobiert und ich mache gerade eine "massenphase" und ich finds super. Fett nehme ich so gut wie gar nicht zu da meine kcal nur 100 mehr sind. Hab in 3 monat 0,2-0,3% an fett zugelegt das verkrafte ich schon auch weil man es im spiegel nicht sieht :D meiner meinung soll jeder selber testen und ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du troll ^^ ich meine maltodextrin odr traubenzucker

 

 

 

Hab nie was von massen und diätphase gesagt ;) ich habs selbst ausprobiert und ich mache gerade eine "massenphase" und ich finds super. Fett nehme ich so gut wie gar nicht zu da meine kcal nur 100 mehr sind. Hab in 3 monat 0,2-0,3% an fett zugelegt das verkrafte ich schon auch weil man es im spiegel nicht sieht :D meiner meinung soll jeder selber testen und ausprobieren :)

 

Dann musst das auch erwähnen, Troll ;)

Bei 100kcal Überschuss, würde ich nicht von einer Massephase sprechen.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und woher weißt du das es nur 0,2-0,3 % sind. Genaueres als die Caliperzange gibts nicht und selbst der schwankt bis zu 1%

 

Man braucht keinen Überschuss, auch keine 100kcal. Aber jeder wie er mag :lol:

 

Ich brauch auch keine 1.2g Eiweiß und du sagst, die sind notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,8g reichen aus um sie zu erhalten. Alles drüber lässt sie wachsen. 1,2g ist ein angenehmer Richtwert

 

oder einfach eiweißhaltig essen das wird das schon. Wenn man jetzt jedes Gramm ständig ausrechnet und sich Gedanken macht dreht man ja durch.

 

Hier mal mein Plan

 

Pull:

 

Klimmzüge 3x8

LH Rudern 3x8

Latziehen enger Griff 3x8

Rückenstrecker 3x8

Seitheben vorgebeugt 3x8

Bizepscurls (SZ/KH) 3x8/3x8

Beinbeuger 3x8

Bauch 10 Minuten

 

Push:

 

Kniebeugen 3x8

Bankdrücken 5x5

Schulterdrücken 3x8

Seitenheben 3x8

Dips 3x5

Trizeps 3x8

Wadenheben 3x10

 

 

bin mit dem Plan eigentlich zufrieden. Bei GK hatte ich irgendwie mehr Erfolge aber seit einen gewissen Punkt war 3 mal die Woche GK nicht mehr möglich, weil die Regeneration zu wenig war und ich 2 Stunden für mein Plan gebraucht habe.

 

Ich glaube Push/Pull ist eine gute Lösung, kann man gut 2 mal die Woche oder 3 bis 4 mal gehen.

 

 

Anregungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit klarkommst, dann lass dir da auch nicht reinreden.

 

recht hast du, aber manchmal ist man so überzeugt das man selber seine Fehler usw. nicht mehr sieht.

 

 

könntest du eigentlich mal ein Video machen wie du vorgebeugtes Seitenheben machst?

 

habe es heute wie du im sitzen gemacht und ging irgendwie gar nicht, habe es darum gebeugt im Stand wieder gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...