Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

oder einfach eiweißhaltig essen das wird das schon. Wenn man jetzt jedes Gramm ständig ausrechnet und sich Gedanken macht dreht man ja durch.

 

Hier mal mein Plan

 

Pull:

 

Klimmzüge 3x8

LH Rudern 3x8

Latziehen enger Griff 3x8

Rückenstrecker 3x8

Seitheben vorgebeugt 3x8

Bizepscurls (SZ/KH) 3x8/3x8

Beinbeuger 3x8

Bauch 10 Minuten

 

Push:

 

Kniebeugen 3x8

Bankdrücken 5x5

Schulterdrücken 3x8

Seitenheben 3x8

Dips 3x5

Trizeps 3x8

Wadenheben 3x10

 

 

bin mit dem Plan eigentlich zufrieden. Bei GK hatte ich irgendwie mehr Erfolge aber seit einen gewissen Punkt war 3 mal die Woche GK nicht mehr möglich, weil die Regeneration zu wenig war und ich 2 Stunden für mein Plan gebraucht habe.

 

Ich glaube Push/Pull ist eine gute Lösung, kann man gut 2 mal die Woche oder 3 bis 4 mal gehen.

 

 

Anregungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Ich glaub das alles mit der Regeneration usw ist quatsch, hab jetzt auch wieder den 8. Tag in Folge gebeugt und mich mindestens jede 2. TE gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifel ich stark, aber egal. So ne brutal schnelle Regeneration ist schwer vorzustellen.

Das ist mir relativ egal. Was glaubst du, was man mit Willen alles erreichen kann.

 

@Errorelli- Vorher hatte ich n 3er bzw 2er Split, oder meinst du Trainingsstand?Bin bei Frontkniebugen bei 100 Kilo, Dips +40, Klimmzüge +35 und Military Press bei 60Kg wenn ich schwer trainiere. Bei.77,x Körpergewicht.

Deswegen mach ichs auch, weil JEDER sagt es geht nicht.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich es nicht mit eigenen Augen sehe, bezweifel ich das stark :D

Im Internet erzählen die Leute gerne viel, deshalb solltest du nachvollziehen können warum ich zweifel daran habe, das du so oft schwer beugst. Ist nur meine Meinung und kann dir ja wirklich egal sein :D

Das stimmt, wobei ich persönlich keinen Plan habe, was die Leute sich davon erhoffen sich im Internet zu profilieren.

Versteht bei mir im Studio auch keiner, wieso ich das tue, was ich tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...