Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Das ist der Beinstrecker, welcher vorallem in Reha Maßnahmen verwendet wird. Trainiert vorrangig den Quadrizeps. Und dumme Fragen gibt es nicht, zumindest nicht eine die so gestellt wird ;)

 

Danke für die Antwort, das war so ziemlich das was ich gesucht habe.

Der Arzt hat mir zudem empfohlen, das ganze mit Ski-Schuhen durchzuführen. Leider hab ich keine, ich nehme aber mal an das andere schwere Schuhe den gleichen Effekt haben. Vll nehm ich Schlittschuhe oder so, mal schauen.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay da hätte ich vom Arzt noch eine Begründung hören wollen :D

 

Ich trainiere die Kniebeugen z.B. immer barfuß

 

Ja naja, wenn man das ganze mit nem Gerät macht hebt man ja auch en Gewicht an, weiß aber auch nich so genau :D Werde es erstmal einfach so machen. Vll hilft es ja was gegen die Knieschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit Myprotein whey? Vor allem im Bezug auf Geschmack.

Habe jetzt ein Jahr lang ESN Erdbeere gehabt, aber langsam hebt es mich wenn ich das zeug rieche.

 

Hatte an Vanille gedacht, nur weiß ich nicht wie künstlich das schmeckt. Suche eher was mildes.

 

Zu ESN:

 

Vanille ist ganz gut. Kann man auch beispielsweise super zum Backen von Protein-Riegeln verwenden. Ansonsten finde ich Schokolade und Banane sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geschmack von Summerfruits ist so ein bischen wie von nem Fruchtshake, nur die Konsistenz ist anders. Liegt jedoch am Wasser, mit dem ich es mische. Finde den Geschmack jetzt nicht "billig" oder "lasch", er ist schon vordergründig und ganz angenehm, aber das ist mein persönliches Geschmacksempfinden. Finde schwer sowas anderen zu erläutern oder gar zu empfehlen. :)

 

Vielleicht einfach mal einen kleinen 1KG Beutel probieren? Im schlimmsten Fall ists genauso "schlecht" und dann ist das Teil trotzdem schnell durch.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...