Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern doch mal in eine Unterweisung eines Trainers einmischen müssen :facepalm:

 

Wieso zum Geier faseln die was von einer inneren Brust, welche man mit der Butterfly Maschine belasten kann. Ich frag mich manchmal wirklich, wer zum Geier solchen Personen eine Lizenz ausstellt.

 

Das einzig positive an den Karteileichen der Fitnessstudios ist, das die monatlichen Beiträge gering bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe auch Buch über jeden Trainingstag,sollte man ja auch

machen wenn mann Progression sehen will.

 

Zur Brust: Die Brust ist doch nur ein Muskel (Der Quasi wie ein Gummiband funktioniert) man kann nur die verschieden Winkel nehmen wie Schräg,Negativ und flach aber was genau das bringt das weiß ich

leider nicht da ich kein Personal Trainer bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brust ist in obere und untere geteilt. Negativbankdrücken ist vollkommen überflüssig, negativer wie Dips geht es gar nicht mehr. Die Meisten die Negativdrücken machen, wissen gar nicht warum, außer das sie mehr Gewicht bewegen können. Schrägbank- Flachbankdrücken und Dips, mehr braucht man nicht um eine massive Brustmuskulatur zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brust ist in obere und untere geteilt. Negativbankdrücken ist vollkommen überflüssig, negativer wie Dips geht es gar nicht mehr. Die Meisten die Negativdrücken machen, wissen gar nicht warum, außer das sie mehr Gewicht bewegen können. Schrägbank- Flachbankdrücken und Dips, mehr braucht man nicht um eine massive Brustmuskulatur zu entwickeln.

 

Was ist wenn man keine Dips schafft ?

Was sollte man dann wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flachbankdrücken reicht vollkommen aus. Oder die Dips einfach üben und immer wieder machen, jede Wiederholung zählt. Aber wenn du bisher noch nicht einen richtigen schaffst, dann bleib beim Bankdrücken erstmal.

 

Man kann nie die Brust isoliert, also nur oben oder nur unten bearbeiten. Sie arbeitet immer komplett, je nach Ausführung, die eine mehr die andere weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die findet jeder geil, aber vielleicht nur jeder 5. beherrscht diese Übung perfekt. Es ist eine Bullshitübung in der Hinsicht auf Risiko der Verletzung und den Muskel den man damit primär beanspruchen will.

 

Ich mache diese Übung ohne Gürtel bis 100 KG ist das Ziel reicht mir auch

muss nicht unbedingt 200 Stemmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...