Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich mache schon das Richtige :lol:

Wenn ein Muskel nicht wachsen will, dann wird er es auch nicht mit mehr Zuwendung. So denken viele nämlich auch bei den Armen und machen für die genauso viele Sätze wie für die Brust :lol:

 

Mit Zuwendung evtl das falsche Wort gewählt.Meinte damit nicht das es um mehr Volumen geht. Technik und Muskelgefühl sollten im Vordergrund stehen. Wenn mein Lat oder Bizep dominieren dann würde ich dort einfach mal Nicht weiter Auf Aufbau setzen, sondern Erhalt oder Ausdauer trainieren und die schwächeren Muskelgruppen mit isolationsübungen und anderen Winkeln ansprechen.Dabei wie oben gesagt auf Muskelgefühl und Technik achten und diese auch von einander spilten und reichlich Erholung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du mir nicht sagen, habe mir schon von mehreren Athleten meine Techniken begutachten lassen. Muskelgefühl ist immer da, nur wie gesagt, wenn es nicht besser wird, ist das eben so.

 

Perfekte Symmetrie zu erreichen ist meine Motivation und ich finde diesen Spruch

 

An der Brust erkennt man die Genetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten sehr passend :D

 

Mehr wie daran arbeiten kann ich nicht und letztes Jahr sah meine Brust noch schlechter aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark. Vor drei Tagen noch: "Ich hab schon genug Bilder gepostet" und dann: "das ist mein jetziger Stand".

 

Nicht so krass verbissen sein. Green will die sicherlich helfen und du antwortest mit: "Musst mir nicht sagen. blablablub.""Ich mache schon das richtige." Wirkt extremunsympatisch auf mich.

 

Doch zurück zum Wesentlichen:

 

Werde mir später uach mal Haferflocken gönnen und versuchen die zum Frühstück zu essen.

Ich komm bislang auf keinen grünen Zweig und wenn ich nichts ess, fühl ich mich dösig ab Mittag. Mal schauen, ob da was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark. Vor drei Tagen noch: "Ich hab schon genug Bilder gepostet" und dann: "das ist mein jetziger Stand".

 

Nicht so krass verbissen sein. Green will die sicherlich helfen und du antwortest mit: "Musst mir nicht sagen. blablablub.""Ich mache schon das richtige." Wirkt extremunsympatisch auf mich.

 

Doch zurück zum Wesentlichen:

 

Werde mir später uach mal Haferflocken gönnen und versuchen die zum Frühstück zu essen.

Ich komm bislang auf keinen grünen Zweig und wenn ich nichts ess, fühl ich mich dösig ab Mittag. Mal schauen, ob da was kommt.

 

Green weiß das ich es nicht böse meine, da wir uns schon eine ganze Weile lang kennen :D

 

Wenn du dir keine Energie zuführst, dann fährt dein Körper auf Sparflamme :)

 

Wenn dir morgens essen schwerfällt, dann hau ein paar Früchte, Haferflocken und was du noch drin haben möchtest in einen Mixer und trink es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind meist die einfachsten Dinge, welche einem nicht in den Sinn kommen :D

 

Passiert mir auch sehr oft.

 

Ab heute neuer Trainingsplan da ich wieder 4 mal die Woche ins Training gehe.

 

 

Tag 1:

 

Flachbankdrücken LH oder KH

 

Schrägbank KH oder LH

 

Überkopfdrücken

 

Dips

 

Klimmzüge breit zur Brust

 

Enger Ruderzug oder Pendlay Rows

 

Tag 2:

 

Kreuzheben

 

Kniebeugen

 

Hackenschmitt

 

Wadenheben

 

Bauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei der Hackenschmitt vorerst bleiben und sie als Abschlussübung für die Beine machen mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen.

 

Im unteren Rücken merke ich überhaupt nichts.

 

Du sollst nicht mit den Schultern hochdrücken Green, sondern mit den Beinen :D

 

Der Rücken bewegt sich nicht von der Ablage, dann passiert da auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...