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Krafttraining- Eisensport und Ernährung


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Überkopfdrücken:

 

30kg 10x

35kg 10x

35kg 9x

 

Dips:

 

2x12

1x10

 

Klimmzüge:

 

9x

8x

7x

...

 

Hast du für die Übung Überkopfdrücken ein Video oder etwas wo man sich das genauer anschauen könnte? Versuche diese Übung nämlich gerade zu erlernen bin mom. noch auf 10kg ca. aber bevor ich die Technik nicht komplett herausen habe will ich auch nicht steigen. Youtube finde ich auch nichts gescheides da sie jeder irgendwie anders macht. Desweiteren schaffe ich es nicht die Stange soweit runterzubiegen damit ich Sie auf den Schultern ausruhen lassen könnte. Wenn ich einen breiteren Griff nehme dann gehts.

 

Bei den Dips und Klimmzüge keine puste mehr gehabt oder wieso ohne Gewicht?

 

Keine Kritik bin nur neugierig :)

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by Mitsunari..................................

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Alles klar, will nämlich aber nächster Woche den WKM Plan anfangen.

 

Hoffe dadurch mehr Fortschritte zu erreichen

 

Ich glaube in deinem Fall ist es schon egal welchen Plan du trainierst, Hauptsache du ziehst es durch und wechselst nicht wider nach 2 Wochen, das ist viel zu kurz um über haupt ein Fazit zu ziehen.

Bleib bei einem Plan (egal welcher) und du wirst nach einem Jahr auch Ergebnisse sehen.

 

Kann verstehen das du bisschen entmutigt bist weil du nach 1,5Jahren nicht die gewünschten Resultaten siehst, aber Körperbau ist keine Magie und es gibt nicht den einen super Plan, trainier hart und regelmäßig und die Resultate kommen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

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Hast du für die Übung Überkopfdrücken ein Video oder etwas wo man sich das genauer anschauen könnte? Versuche diese Übung nämlich gerade zu erlernen bin mom. noch auf 10kg ca. aber bevor ich die Technik nicht komplett herausen habe will ich auch nicht steigen. Youtube finde ich auch nichts gescheides da sie jeder irgendwie anders macht. Desweiteren schaffe ich es nicht die Stange soweit runterzubiegen damit ich Sie auf den Schultern ausruhen lassen könnte. Wenn ich einen breiteren Griff nehme dann gehts.

 

Bei den Dips und Klimmzüge keine puste mehr gehabt oder wieso ohne Gewicht?

 

Keine Kritik bin nur neugierig :)

 

Intensität ist geringer, da ich morgen wieder diese Übungen mache und die Regenerationszeit somit kürzer ist. Das Training ist vom Montag :)

.twitch.tv/Stevoclass

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    • Meine Fresse... Grad gegen Mendez gekämpft... Boar, was ein genialer Bossfight...!  Bin begeistert... 😍😎 So, reicht für heute... Kapitel 6 beendet. 👏
    • Es wurde aber auch letztes Jahr schon berichtet, dass der PC Push eben auch von einigen First Party Studios(allen voran ND) vorangetrieben wird und dieser Schritt eben auch von deren Seite absolut so gewollt ist. Das kommt nicht nur von Ryan und Co. Im Falle von TLOU Part 1 hat man sich vollends verzockt. Erstmal hat man den Port nicht Nixxes machen lassen, sondern irgend so ein No Name Studio und dann wollte man das Ding jetzt wahrscheinlich sehr zeitnah zum Serienende herausbringen um möglichst hohe Spielerzahlen abzugreifen, obwohl das Game sichtlich noch nicht im Ansatz fertig ist und absolut kacke läuft. Peak war auf Steam um die 30.000 Spieler, was jetzt für ein Sony PC Spiel nicht schlecht ist, aber mit dem riesigen Hype um die Serie im HInterkopf hat man sich da sicher mehr erwartet, aber bei so einem schwachen Port hat man es halt auch nicht anders verdient. Ein Resi 4 Remake hatte im Peak 100.000 Spieler, also mehr als 3 mal so viele und ein 1 Jahr altes Elden Ring hat zum jetzigen Zeitpunkt immer noch um die 40.000 Spieler. Im Verhältnis dazu ist der PC Start von TLOU eher mäßig. Bei Sonys GaaS Games muss das dann besser laufen, ansonsten können se die Strategie komplett vergessen. Mir aber wurscht wenn die mit den ganzen GaaS Games und der PC Strategie auf die Fresse fliegen sollten. Ich hab zwar nix gegen PC Releases, vor allem wenn das nach dem initialen Release dann ein Jahr später ein Port Studio übernimmt und sich die First Party Studios voll auf die Playstation konzentrieren können, aber das könnte sich in der Zukunft natürlich ändern. Finanziell das große Ding ist es für Sony bisher aber sicher nicht. Glaube die besten Verkäufe von GOW und HZD auf dem PC liegen bei so 2-3,5 Mio. Also wirklich nicht gerade viel, wenn man die große Userbase auf dem PC in betracht zieht. Am PC werden nun mal viel lieber die großen Online Shooter, große RPG's, StrategieSpiele, MMOS etc gezockt. Der Markt für Singleplayerspiele fokussiert auf Story hat da einfach keine so große Nachfrage, völlig egal wie gut so ein Spiel qualitativ auch daherkommen mag. Selbst eine Marke wie Spiderman zieht auf dem PC jetzt nicht so wirklich und geht da steil oder so. Aber das hätte Sony eig. auch vorher wissen können. Von daher sollte der primäre Fokus weiterhin ganz klar die Playstation Platform sein. Da wird das große Geld verdient und sollte nicht wie durch ein Wunder irgendein GaaS Spiel von Sony auf dem PC wie wild durchstarten wird sich das auf absehbare Zeit auch nicht ändern. Also weiterhin PC Ports der Singleplayergames 1 bis 2 Jahre später? Von mir aus, wenn das dann hauptsächlich wie bisher ein reines Port Studio übernimmt. GaaS Spiele müssen natürlich simultan auch für PS4 und PC veröffentlicht werden, ansonsten ist die potentielle Userbase viel zu klein.
    • Nicht wirklich,wenn bräuchtest du so ein HDMI Adapter
    • Es scheint aber doch, dass Citi-Bank von 50% auf 70% erhöht hat. Sharedeals hat heute seinen Bericht korrigiert: sharedeals.de/microsoft-activision-deal-wird-immer-wahrscheinlicher/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=microsoft-activision-deal-wird-immer-wahrscheinlicher Warum das so schwierig ist, so einen Bericht richtig zu lesen, weiß ich nicht. Also Citi-Bank 70% und Wallstreet 60%. Das ist zugegebenermaßen mehr als fifty-fifty. Meiner Meinung nach von beiden eine treffende Einschätzung, die die Restrisiken gut wiedergibt.
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