Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Warum sollte ich? Mir haben Spanien und Portugal damals einfach sehr gut gefallen und ich bin da geblieben.

 

Naja ist schons ehr unegwöhnlich wenn man bei einer Wm oder Em nicht für sein eigenes land ist.

Da sie unsere Nationalfarben vertreten.

Kann da die Nachfrage schon verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist schons ehr unegwöhnlich wenn man bei einer Wm oder Em nicht für sein eigenes land ist.

Da sie unsere Nationalfarben vertreten.

Kann da die Nachfrage schon verstehen.

 

 

ich finde auch soviel nationalstolz sollte man schon haben-aber es gibt (leider) immer ein paar ausnahmen die das anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abramowitsch Di Matteo halten wird.

 

Der wird nicht so viel Geld da reinstecken, um dann zu sagen, meine Milliardenmauer holt Titel.

 

Das mauern Chelseas war nichts anderes als die Kapitulation vor der Übermacht des Gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abramowitsch Di Matteo halten wird.

 

Der wird nicht so viel Geld da reinstecken, um dann zu sagen, meine Milliardenmauer holt Titel.

 

Das mauern Chelseas war nichts anderes als die Kapitulation vor der Übermacht des Gegners.

Aber letztendlich haben sie doch gewonnen und Di Matteo wird glaube ich auch nicht bleiben genauso wie Drogba der ja wahrscheinlich nach China wechselt, angeblich 310.000€ pro Woche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil ich meinen (kaum vorhandenen) Nationalstolz auf eine Fußballmannschaft legen muss. :rolleyes:

 

 

hab ich ja nicht gesagt,dass du das musst.finde es aber schade,dass man in deutschland lebt und arbeitet und sich dann mit dem land nicht identifizieren kann,bzw die deutschen farben im sport nicht hochhalten will.ich finde das selbstverständlich,dass man das eigene land in solchen dingen unterstützt.menschen wie du eben nicht-ist halt eine andere einstellung.ich persönlich finde das sehr sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja nicht gesagt,dass du das musst.finde es aber schade,dass man in deutschland lebt und arbeitet und sich dann mit dem land nicht identifizieren kann,bzw die deutschen farben im sport nicht hochhalten will.ich finde das selbstverständlich,dass man das eigene land in solchen dingen unterstützt.menschen wie du eben nicht-ist halt eine andere einstellung.ich persönlich finde das sehr sehr schade

 

sehe ich genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...