Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Rein aus Interesse: in welchem Land denn ? Ich mein am Fußball kann's ja nicht liegen...

 

Kann ich so nicht sagen. England, Portugal oder USA, denke ich.

 

Edit: Allerdings bringt diese Diskussion hier nicht, ich werd wegen euren Vorstellungen sicherlich nicht zum Deutschlandfan werden.

Bearbeitet von Vicious Vixen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig!:ok: (eigentlich mag ich den smilie gar nciht weil man ihn hier zu oft sieht,aber in dem fall mach ich mal ne ausnahme)

 

muss aber noch hinzufügen: ausnahmen bestätigen die regel.

 

 

und es gibt ja hier genug smileys. ^^ benutze die eigentlich auch immer nur um die beiträge etwas freundlicher aussehen zu lassen bzw. das sie in manchen situationen nicht so ernst wirken oder um etwas zu bekräftigen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aber noch hinzufügen: ausnahmen bestätigen die regel.

 

 

und es gibt ja hier genug smileys. ^^ benutze die eigentlich auch immer nur um die beiträge etwas freundlicher aussehen zu lassen bzw. das sie in manchen situationen nicht so ernst wirken oder um etwas zu bekräftigen. :thumbs:

 

 

der ist mir noch neu und den werde ich dann auch mal benutzen.ja mal braucht hier ab und an die dinger weil ironie so gut wie nie erkannt wird und damiit,wie du sagst,man kenntlich macht,dass es nicht ganz so böse gemeint ist,wie man evtl denken könnte

 

nunja,ich freu mich jedenfalls auf die em.diesmal muss einfach der titel her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...