Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wie engen Kontakt hast du eigentlich zu ihm?

Weißt ja viel über ihn Bescheid (rein aus Interesse)

mh wir gehen ab und zu was trinken, Kino usw, wenn es meine und vor allem seine Zeit erlaubt. Wohnt 400 m weg von mir. Kickten jahrelang zusammen

wo er aber meines wissens schon vom vfb unterstützt wurde.nun gut,ich weiss eben auch nur die dinge aus den medien und was da so geschrieben wurde.persönlich bin ich jedenfalls sehr enttäuscht.

naja seine Meinung und er ist ein toller, charakterlich starker Mensch. Fühlt sich einfach nicht wohl, obwohl er sich dass immer eingebildet hat, weil er hier hoch geholt wurde. Nürnberg war seine beste Zeit sagte er!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh wir gehen ab und zu was trinken, Kino usw, wenn es meine und vor allem seine Zeit erlaubt

 

naja seine Meinung und er ist ein toller, charakterlich starker Mensch. Fühlt sich einfach nicht wohl, obwohl er sich dass immer eingebildet hat, weil er hier hoch geholt wurde. Nürnberg war seine beste Zeit sagte er!

 

 

wie gesagt-es ist ja gut möglich,dass er seine gründe hat und evtl versteht man das auch als aussenstehender-ich persönlich bin aber von einer verlängerung ausgegangen und er war für mich schon so etwas wie ein symbol für die zukunft des vfb-jetzt ist das für mich wie ein schlag ins gesicht.

 

da kann ich nicht objektiv urteilen momentan,so leid es mir auch tut.also nehmt es mir nicht übel,wenn ich das teils ein wenig krass ausdrücke momentan

 

Versteh den Sinn des Satzes leider nicht, kann also nicht antworten.

 

 

ich glaub ihn muss man nicht wirklich ernst nehmen-er hat gar kein wirkliches interesse an dem thema,sonst hätte er sich minimal informtiert,oder würde zumindest mal ein paar beiträge im vorfeld lesen.

 

er meinte übrigens,dass man seine beiträge auch einfach überlesen solle-was meiner meinung nach ein riesiges eigentor ist:zwinker:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt-es ist ja gut möglich,dass er seine gründe hat und evtl versteht man das auch als aussenstehender-ich persönlich bin aber von einer verlängerung ausgegangen und er war für mich schon so etwas wie ein symbol für die zukunft des vfb-jetzt ist das für mich wie ein schlag ins gesicht.

 

da kann ich nicht objektiv urteilen momentan,so leid es mir auch tut.also nehmt es mir nicht übel,wenn ich das teils ein wenig krass ausdrücke momentan

ich versteh dich. Als er es mir sagte, wars auch ein Schlag in die Fresse, aber wie ein normaler Arbeiter, will er ein Arbeitsplatz, bei dem er sich auch wohlfühlt. Natürlich spielt Geld auch ne Rolle

BVB ist gerade Nummer 1 auf der Angebotsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an das BVB-Trikot diese Saison. Neben den hässlichen Punkten auf dem Heimtrikot hatte das Auswärtstrikot auch so einen hässlichen Farbverlauf.:facepalm:

gott ist das hässlich, frag mich welche Geschmacksverirrung man da haben muss...schäm mich als Barca Fan:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man 1860 muss nach ihrem vorstand 2-3 neue stürmer kaufen da volland geht wir haben Lauth, Rakic Ziereis ein tolles Talent und Wood ihnmuss man fördern und er wird richtig gut 1 max. 2 neue reichen aber ich bin eher dafür in die eigene jugend zu setzen

 

Stefan Aigner kommt ja auch nach Frankfurt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...