Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

naja is nen 19 jähriger aus der 2. oder 3. liga aus italien würde mich überraschen wenn man den hier kennen würde ich kenne den auch net

 

Aus der Serie A, sein Verein ist letztes Jahr aufgestiegen, von Delfino Pescara 1936

 

Hatte aber laut den italienischen Freunden von transfermarkt schon einen Wert von 10 Millionen (okay, bei denen ist auch alles reiner Leistungswert und Sympathiewert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Serie A, sein Verein ist letztes Jahr aufgestiegen, von Delfino Pescara 1936

 

Hatte aber laut den italienischen Freunden von transfermarkt schon einen Wert von 10 Millionen (okay, bei denen ist auch alles reiner Leistungswert und Sympathiewert)

Du meinst aber sicherlich das sie diese Saison in der Serie A spielen, also 2012/13, letztes Jahr 2011/12 waren die nämlich noch in der Serie B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber sicherlich das sie diese Saison in der Serie A spielen, also 2012/13, letztes Jahr 2011/12 waren die nämlich noch in der Serie B.

 

letztes Jahr = letzte Saison aufgestiegen, ich habe alles richtig gesagt, du anscheinend nur falsch verstanden ;)

 

Sein Verein ist offiziell seit 1.Juli ein Verein der Serie A ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...