Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

die Zeit Ender 80er bis Anfang des Jahrtausends meint, ja, das werden viele gar nicht mehr erlebt haben.

 

 

darum gings mir-die zeit vor ein paar jahren war ja nur ein schlechter abklatsch des ksc-aber immerhin haben sie dem VfB trotz sicheren abstiegs zur CL-Quali verholfen.4:0 gegen hertha am letzten spieltag-mensch war das geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gings mir-die zeit vor ein paar jahren war ja nur ein schlechter abklatsch des ksc-aber immerhin haben sie dem VfB trotz sicheren abstiegs zur CL-Quali verholfen.4:0 gegen hertha am letzten spieltag-mensch war das geil

 

Okay, dann waren aber Kahn und Scholl bekanntere KSCler als Sean Dundee.

Ein weiterer wären dann auch noch Jens Nowotny, Karlsruher "Eigengewächs", eben wie Kahn oder Scholl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann waren aber Kahn und Scholl bekanntere KSCler als Sean Dundee.

Ein weiterer wären dann auch noch Jens Nowotny, Karlsruher "Eigengewächs", eben wie Kahn oder Scholl

 

entschuldige das ich Dundee nannte...

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann was geht beim hsv ab man untergräbt gerade die autorität von fink.

rajkovic muss man rausschmeissen wenn er jetzt bleibt denken die doch die können sich alles erlauben.

ne schlägerei anzuzetteln und dann den trainer öffentlich als lügner darzustellen ist ein absolutes nogo.

man sollte versuchen ihn noch bis zum 31 august zu verkaufen wenn er dann noch da ist sollte man ihm die tür zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...